"Promis unter Palmen"-Kandidaten 2021: Welche VIPs sind dabei?

Nachdem "Promis unter Palmen" im vergangenen Jahr bei Sat.1 für hervorragende Quoten gesorgt hat, gibt es auch 2021 eine neue Staffel. Welche VIP-Kandidaten sind bei der Trash-Show dabei?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kandidaten der Trash-Show "Promis unter Palmen" stehen fest: Diese VIPS sind 2021 dabei...
BrauerPhotos 14 Kandidaten der Trash-Show "Promis unter Palmen" stehen fest: Diese VIPS sind 2021 dabei...
Giulia Siegel war bereits in vielen Reality-TV-Formaten zu sehen. Sie streitet aktuell mit einem weiteren Teilnehmer...
BrauerPhotos/J.Hornfeldt 14 Giulia Siegel war bereits in vielen Reality-TV-Formaten zu sehen. Sie streitet aktuell mit einem weiteren Teilnehmer...
Es gibt kaum ein Reality-Format, in dem Willi Herren nicht zu sehen war. Er zofft sich nach der gemeinsamen Teilnahme bei "Temptation Island VIP" derzeit mit Giulia Siegel.
BrauerPhotos / J.Reetz 14 Es gibt kaum ein Reality-Format, in dem Willi Herren nicht zu sehen war. Er zofft sich nach der gemeinsamen Teilnahme bei "Temptation Island VIP" derzeit mit Giulia Siegel.
Melanie Müller könnte mit ihrer großen Klappe für ordentlich Furore unter den Kandidaten sorgen.
BrauerPhotos / J.Reetz 14 Melanie Müller könnte mit ihrer großen Klappe für ordentlich Furore unter den Kandidaten sorgen.
Auch Elena Miras hat in der Vergangenheit gezeigt, welch feuriges Temperament in ihr steckt. Damit ist sie bei "Promis unter Palmen" perfekt besetzt.
BrauerPhotos / J.Reetz 14 Auch Elena Miras hat in der Vergangenheit gezeigt, welch feuriges Temperament in ihr steckt. Damit ist sie bei "Promis unter Palmen" perfekt besetzt.
Katy Bähm wurde durch die ProSieben-Show "Queen of Drags" berühmt. Bei "Promi Big Brother" 2020 fiel sie eher durch beleidigende Sprüche auf. Hat ihr das eine Einladung zu "Promis unter Palmen" 2021 beschert?
BrauerPhotos / O.Walterscheid 14 Katy Bähm wurde durch die ProSieben-Show "Queen of Drags" berühmt. Bei "Promi Big Brother" 2020 fiel sie eher durch beleidigende Sprüche auf. Hat ihr das eine Einladung zu "Promis unter Palmen" 2021 beschert?
Auch Emmy Russ war schon bei "Promi Big Brother" 2020 zu sehen.
Instagram/emmyruss1 14 Auch Emmy Russ war schon bei "Promi Big Brother" 2020 zu sehen.
Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg ist auch bei "Promis unter Palmen" dabei.
Instagram 14 Politiker-Enkel Henrik Stoltenberg ist auch bei "Promis unter Palmen" dabei.
Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien ist ebenfalls dabei.
imago images/Future Image 14 Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien ist ebenfalls dabei.
Marcus Prinz von Anhalt war schon länger nicht mehr im Reality-TV zu sehen. Jetzt feierte er bei "Promis unter Palmen" 2021 sein Comeback, sorgte aber bereits in der ersten Folge mit einem homophoben Ausraster für einen TV-Eklat.
BrauerPhotos/Dominik_Beckmann 14 Marcus Prinz von Anhalt war schon länger nicht mehr im Reality-TV zu sehen. Jetzt feierte er bei "Promis unter Palmen" 2021 sein Comeback, sorgte aber bereits in der ersten Folge mit einem homophoben Ausraster für einen TV-Eklat.
Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur sorgte zuletzt für jede Menge Trash-Unterhaltung im TV. Doch bei "Promis unter Palmen" 2021 wird sie doch nicht dabei sein. Aber eine Nachrückerin steht schon fest...
BrauerPhotos / F.Seidel 14 Ex-Dschungelcamperin Georgina Fleur sorgte zuletzt für jede Menge Trash-Unterhaltung im TV. Doch bei "Promis unter Palmen" 2021 wird sie doch nicht dabei sein. Aber eine Nachrückerin steht schon fest...
Kate Merlan ist die Ex-Freundin von Sänger Benjamin Boyce.
imago/Future Image 14 Kate Merlan ist die Ex-Freundin von Sänger Benjamin Boyce.
Kennt sich schon mit Palmen aus: Patricia Blanco war bei "Adam sucht Eva" mit dabei.
BrauerPhotos / O. Walterscheid 14 Kennt sich schon mit Palmen aus: Patricia Blanco war bei "Adam sucht Eva" mit dabei.
Calvin Kleinen wurde durch "Temptation Island" bekannt.
Instagram 14 Calvin Kleinen wurde durch "Temptation Island" bekannt.

Alkohol-Eskapaden, Mobbing und Protagonisten von der Promi-Resterampe - mit diesem einfachen Rezept hat Sat.1 mit "Promis unter Palmen" einen großen Erfolg gefeiert. Auch 2021 werden wieder mehr oder weniger bekannte Menschen in der Trash-Show dabei sein.

Aber welche Kandidaten stehen zur Auswahl? Wer spielt in Thailand um einen Gewinn von 100.000 Euro? Fest steht: Die Besetzung wird für Unterhaltung sorgen (Stichwort: Krawall-Faktor).

Promi-Teilnehmer bei "Promis unter Palmen" in Thailand

Mit dabei sein werden Giulia Siegel, Prinz Marcus von Anhalt, Melanie Müller, Willi Herren, Patricia Blanco, Chris Töpperwien, Elena Miras, Katy Bähm, Emmy Russ, Henrik Stoltenberg, Kate Merlan und Calvin Kleinen. Gedreht wurde bereits im Februar 2021.

Vor dem TV-Dreh hatten sich alle Promis 15 Tage in einem Hotel in Thailand in Quarantäne begeben, teilte Sat.1 mit. Außerdem sollen mehrere negative Corona-Test durchgeführt worden sein.

Überraschung: Georgina Fleur ist doch nicht dabei

Angeblich war auch Georgina Fleur als Teilnehmerin bei "Promis unter Palmen" eingeplant, doch die schöne Ex-"Bachelor"-Kandidaten wurde von den Machern ausgetauscht. Stattdessen kämpft Kate Merlan (Ex von "Caught in the Act"-Sänger Benjamin Boyce) um die goldene Kokosnuss.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren