Promis an Halloween 2018: Die besten Bilder der Verkleidung

Schrecklich, aber schön: Es ist wieder Halloween. Viele Stars lieben das Fest und verkleiden sich schaurig-sexy. Die AZ zeigt die besten Kostüme.
| Kimberly Hagen
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wer würde mit dieser Traumcrew nicht gerne abheben? Eben. George Clooney (l.) feiert mit seinen Freunden Rande Gerber und Cindy Crawford.
Instagram 11 Wer würde mit dieser Traumcrew nicht gerne abheben? Eben. George Clooney (l.) feiert mit seinen Freunden Rande Gerber und Cindy Crawford.
Blondie? Silberie! Debbie Harry (l.) mit Keyboarder Matt Katz-Bohen.
API 11 Blondie? Silberie! Debbie Harry (l.) mit Keyboarder Matt Katz-Bohen.
Ohne Männer: Jessica Alba (r.) als Betty Geröllheimer, Freundin Wilma.
Instagram 11 Ohne Männer: Jessica Alba (r.) als Betty Geröllheimer, Freundin Wilma.
(B)Engel: Topmodel Josephine Skriver zeigt sich kontrastreich.
Instagram 11 (B)Engel: Topmodel Josephine Skriver zeigt sich kontrastreich.
Zwischen Blumen und Blutrausch: Sängerin Lena Meyer-Landrut.
Instagram 11 Zwischen Blumen und Blutrausch: Sängerin Lena Meyer-Landrut.
Nicht von diesem Planeten: Bette Midler (r.) mit Tochter Sophie von Haselberg bei ihrem Hulaween-Fest in New York.
Imago 11 Nicht von diesem Planeten: Bette Midler (r.) mit Tochter Sophie von Haselberg bei ihrem Hulaween-Fest in New York.
Paris Hilton feiert typisch aufgestylt mit Freunden
Instagram 11 Paris Hilton feiert typisch aufgestylt mit Freunden
Mehr süß als schaurig: Instagram-Königin Kylie Jenner mit Tochter Stormi (acht Monate), die ihr erstes Halloween feiert.
Instagram 11 Mehr süß als schaurig: Instagram-Königin Kylie Jenner mit Tochter Stormi (acht Monate), die ihr erstes Halloween feiert.
Kaia Gerber, Rende Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber
Instagram 11 Kaia Gerber, Rende Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber
Spinnt die? Naike Rivelli liebt es, ihre Follower zu gruseln.
Instagram 11 Spinnt die? Naike Rivelli liebt es, ihre Follower zu gruseln.
Verena Kerth
Instagram 11 Verena Kerth

Während hier manch eine(r) an Halloween als Höchstes der Grusel-Gefühle total ausgeflippt einen Kürbis aushöhlt, lassen es die Stars – vor allem natürlich in Amerika – schon seit Tagen richtig krachen. Schmeißen sich in aufwendigste Kostüme, schminken sich stundenlang blutig oder zählen seit Tagen den Countdown bis zum Geister-Fest – wie Heidi Klum, auf deren diesjährige Verkleidung die Fans sehnlich warten (kommt sie als Tokio-Hotel-Drilling?).

George Clooney: Kostüm als heißer Pilot

George Clooney bewies auf der Party seiner Tequila-Firma Casamigos, wie ansehnlich er als Pilot ausschaut. Seine Frau Amal passte auf die Zwillinge auf, dafür amüsierte er sich mit Spezl und Geschäftsführer Rande Gerber und dessen Topmodel-Frau Cindy Crawford feuchtfröhlich.

In New York schmiss währenddessen Show-Star Bette Midler, die auf Hawaii geboren wurde, ihre traditionelle Hulaween-Party. Ihre Verkleidung: Bette zeigte sich als sehr glitzernde Außerirdische. Mit dabei: Töchterchen Sophie von Haselberg, ebenfalls modisch nicht von diesem Planeten, und Blondie-Frontfrau Debbie Harry im Ganzkörper-Silber-Kostüm.

Lena Meyer-Landrut schon in Halloween-Stimmung

Kylie Jenner, jüngste Selfmade-Milliardärin, zelebriert Halloween mehr süß als schaurig – denn erstmals ist Tochter Stormi (acht Monate) mit von der Partie. Die beiden bezaubern ihre 117 Millionen Instagram-Fans als Schmetterlinge.

Und hier? Zumindest Sängerin Lena Meyer-Landrut ist in Halloween-Laune und zeigt sich als Zombie-Braut. Mal schaun, wer noch nachzieht.

Halloween bei Heidi Klum: Ihre legendärsten Kostüme

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren