Privatleben: Ist Sam Dylan noch mit Freund Rafi Rachek zusammen?

Seit seinem Auftritt in "Prince Charming" hat sich Sam Dylan im Trash-TV einen Namen gemacht. Als Nachrückkandidat nimmt er an der Dschungelshow 2021 teil und steht im Halbfinale. Wie lebt er eigentlich privat und wie läuft die turbulente Beziehung zu Freund Rafi Rachek?
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Sam Dylan tritt in der Dschungelshow als Ersatz für Nina Queer auf.
Sam Dylan tritt in der Dschungelshow als Ersatz für Nina Queer auf. © BrauerPhotos / B.Engel

Wenn Sam Dylan in einer Reality-VIP-Show auftaucht, kann es schon mal ordentlich knallen. Der TV-Star ist ein Freund der klaren Worte und schreckt dabei auch nicht vor Konfrontationen zurück. Wie wurde er eigentlich berühmt? Mit welchen VIPs feiert er gerne? Wie läuft es privat mit Freund Rafi Rachek?

In diesen Shows war Sam Dylan bereits zu sehen

Seinen ersten großen TV-Auftritt hatte Sam Dylan in der schwulen Dating-Show "Prince Charming" 2019 und buhlte gegen zahlreiche Single-Männer um Nicolas Puschmann. Doch nach einigen Folgen verließ er die Sendung freiwillig.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Im Sommer 2020 trat er mit Trash-VIPs wie Willi Herren, Kate Merlan, Georgina Fleur und Jürgen Milski in der Show "Kampf der Realitystars" an und schaffte es sogar bis ins Finale. Diesen Erfolg krönte er kurze Zeit später mit einem Kampf bei "Das große Sat.1 Promiboxen" gegen Influencer Serkan Yavuz, den er allerdings verlor.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Schafft es Sam Dylan ins Dschungelcamp? In Dschungelshow trifft er eventuell auf Lars Tönsfeuerborn

Sam Dylan ist 2021 Teil der Dschungelshow und könnte dort sogar auf einen alten Konkurrenten treffen. Lars Tönsfeuerborn konnte bei "Prince Charming" das Herz von Nicolas Puschmann erobern. Mittlerweile sind die beiden aber wieder getrennt, was Sam Dylan wenig überraschte. In seiner Instagram-Story bezeichnete er die Beziehung im November 2020 als "Fake".

Ob Sam Dylan es schafft, das goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022 zu gewinnen, bleibt abzuwarten.

So hat Sam Dylan seinen Freund Rafi Rachek kennengelernt

Obwohl Sam Dylan bei "Prince Charming" leer ausging, hat er seinen persönlichen Prinzen in Reality-TV-Star Rafi Rachek gefunden. Dieser suchte bei "Die Bachelorette" 2018 eigentlich noch nach seiner Traumfrau, offenbarte aber ein Jahr später bei "Bachelor in Paradise" seine Homosexualität.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Kennengelernt haben sie sich über eine gemeinsame Freundin, das Ex-Bachelor-Babe Jade Übach. "Unser erstes Date war mit Jade, wir waren auf der Kirmes gewesen. Wir hatten wie immer viel Spaß und auch ein bisschen getrunken", erzählte das Paar Anfang 2020 im Interview mit "Promiflash". Dabei soll es auch zu einem ersten Kuss gekommen sein.

Krawallige Beziehung zwischen Sam Dylan und Rafi Rachek

Wer Sam Dylan und Rafi Rachek in den sozialen Medien folgt, dem wird wahrscheinlich nicht so schnell langweilig werden. Das Paar führt eine sehr turbulente Beziehung, in der Streitereien auch mal auf Instagram ausgetragen werden. Im November 2020 fetzten sie sich öffentlich, als Sam Dylan mit BFF Georgina Fleur im Dubai-Urlaub für Dauer-Schlagzeilen sorgte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Beim gemeinsamen Versöhnungs-Trip nach Gran Canaria ließen es Sam und Rafi im Dezember 2020 dann allerdings zu heftig krachen und wurden aus ihrem Hotel geworfen. Auch das wurde mit den Fans auf Instagram geteilt. Die beiden sind noch ein Paar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren