Prinz Charles sorgt sich um Enkel

"Alle Enkelkinder verdienen eine bessere Zukunft", so Thronfolger Prinz Charles. 
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Prinz Charles (69) wird bald zum vierten Mal Großvater. Nach den drei Kindern von Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) erwarten nun Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ihr erstes Kind.

Erfahren Sie mehr über den britischen Royal in "Charles - Mit dem Herzen eines Königs: Die Biografie"

Doch eines macht dem britischen Royal Sorgen: "Ich werde bald ein weiteres Enkelkind bekommen. Es scheint für mich ein Irrsinn, wenn wir ihnen diese komplett verschmutzte, beschädigte und zerstörte Welt hinterlassen", sagte er bei einer Veranstaltung gegen Plastik-Verschmutzung im Rahmen seines Besuchs in Ghana, wie der britische "Telegraph" berichtet.

Prinz Charles ist Umweltschützer durch und durch - das bekamen auch schon seine Söhne zu spüren, wie kürzlich bekannt wurde. In ihren Schulferien mussten sie den weggeworfenen Müll anderer Leute aufsammeln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren