Peinlich-Patzer: Heidi Klum verrät vorab GNTM-Finalistinnen

Auch heuer gibt es einen GNTM-Final-Fauxpas. Diesmal verriet Heidi Klum vorab, welche Kandidatinnen im GNTM-Finale 2021 stehen. Dabei läuft erst am Donnerstagabend das Halbfinale im TV.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Heidi Klum präsentiert seit 2006 die ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel"
Heidi Klum präsentiert seit 2006 die ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" © BrauerPhotos / J.Reetz

Im vergangenen Jahr war es ein ProSieben-Tweet, der den GNTM-Zuschauern jegliche Spannung nahm, heuer ist es Chefin und Model-Mama Heidi Klum höchstpersönlich! 

Brisante Details: Heidi Klum löscht GNTM-Video wieder

Die 47-Jährige veröffentlichte am Donnerstagmittag auf Instagram für einen kurzen Moment einen Beitrag, in dem sie den glücklichen GNTM-Finalistinnen gratuliert – das berichtet "Promiflash". Eigentlich sollte diese brisante News bis zum späten Donnerstagabend geheim sein. Erst um 20.15 Uhr läuft das Halbfinale der Castingshow "Germany's Next Topmodel".

Spoiler: Diese Kandidatinnen sind im Finale von GNTM

Heidi Klum hat also schon jetzt die Teilnehmerinnen bekannt gegeben, die im Finale stehen. Im mittlerweile gelöschten Instagram-Beitrag meinte das Topmodel euphorisch: "Wow, was für eine Reise! 16 Wochen sind vorbei und endlich stehen meine Finalistinnen fest: Alex, Dascha, Romina und Soulin – ich freue mich auf das große Finale mit euch!"

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Eigentlich wäre auch Kandidatin Ashley unter den Finalistinnen gewesen, doch laut "Promiflash" stieg die Jura-Studentin nach dem GNTM-Halbfinale freiwillig aus der Show aus.

Heidi Klum präsentiert seit 2006 die Castingshow "Germany's Next Topmodel" – und hat sich seitdem optisch ziemlich verändert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren