Twitter-Panne: ProSieben verrät GNTM-Finalistinnen

Ist ProSieben etwa ein fataler Twitter-Fehler unterlaufen. Am Donnerstagabend postete der Sender offenbar die GNTM-Kandidatinnen für das Finale. In der Sendung sind allerdings noch acht Nachwuchsmodel im Rennen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Darüber dürfte Heidi nicht begeistert sein. ProSieben hat offenbar aus Versehen die Finalistinnen für GNTM enthüllt.
Richard Shotwell/Invision/AP/dpa Darüber dürfte Heidi nicht begeistert sein. ProSieben hat offenbar aus Versehen die Finalistinnen für GNTM enthüllt.

"Glückwunsch zum GNTM-Finale", war am Donnerstagabend kurzzeitig auf der Twitterseite von ProSieben zu lesen. Dazu war ein Bild von vier Kandidatinnen zu sehen. Hat der Sender etwa die Finalistinnen verraten?

Achtung, Spoiler! Wer nicht wissen will, welche GNTM-Models in dem Tweet enthüllt wurden, sollte den folgenden Beitrag nicht lesen.

Mega-Panne: Sind das die GNTM-Finalistinnen?

Der Tweet von ProSieben wurde schnell wieder gelöscht, allerdings hatten aufmerksame Fans bereits Screenshots von dem Bild gemacht, das sich in den sozialen Medien verbreitet. Darauf zu sehen sind die Kandidatinnen Anastasia, Tamara, Sarah P. und Lijana.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Kurze Zeit später folgte dann der eigentliche Tweet zu der aktuellen Folge. Denn in der Sendung sind aktuell noch acht Nachwuchsmodels im Rennen um den Titel "Germanys Next Topmodel".

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Twitter-User lachen über GNTM-Spoiler

Die Mega-Panne sorgt in den sozialen Medien für einigen Ärger und Lacher bei den Fans. "Hiermit würde ich mich gerne offiziell als Social Media & Community Manager bei @ProSieben bewerben. Meine Qualitäten: keine Leaks, richtige Koordination bei gespeicherten Tweets zu später Stunde und Sinn für Humor", schreibt eine Twitter-Userin.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Ob es sich bei Anastasia, Tamara, Sarah P. und Lijana tatsächlich um die Finalistinnen handelt, ist noch unklar. ProSieben hat sich zu dem Fehler bislang noch nicht geäußert.

GNTM 2020: Das sind Heidi Klums Model-Kandidatinnen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren