Oliver Kahn mit Ehefrau Svenja: Seltener Pärchenauftritt bei Premiere von FC Bayern-Doku

Oliver Kahn und Ehefrau Svenja sind nicht unbedingt bekannt für öffentliche Auftritte. Doch zur Premiere der Doku-Serie "FC Bayern - Behind The Legend" turtelten sie in München auf dem roten Teppich.
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf der Premiere der FC Bayern-Doku zeigen sich Oliver Kahn und Ehefrau Svenja gemeinsam auf dem roten Teppich.
Auf der Premiere der FC Bayern-Doku zeigen sich Oliver Kahn und Ehefrau Svenja gemeinsam auf dem roten Teppich. © Felix Hörhager/dpa

Am Montag (25. Oktober) feierte die Doku-Serie "FC Bayern - Behind The Legend" Premiere im ARRI Kino München. Neben den Starkickern erschien auch Ex-Torwart und Bayern-Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn. Mit dabei hatte er seine hübsche Ehefrau Svenja.

Seltener Auftritt von Oliver Kahn mit Ehefrau Svenja

Das Paar feierte mit Fußballern wie Manuel Neuer und Thomas Müller sowie Regisseur Simon Verhoeven die Vorstellung der neuen Serie für den Streamingdienst Amazon Prime. Für Oliver und Svenja Kahn war es ein gelungener Auftritt, denn normalerweise zeigen sie sich nur selten gemeinsam auf dem roten Teppich.

Elegant in Schwarz: Svenja Kahn strahlt neben Ehemann Oliver

Während der ehemalige Nationaltorhüter mit weißen Turnschuhen auf der Veranstaltung aufkreuzte, bewies Ehefrau Svenja mit ihrem eleganten Outfit Stilsicherheit. Statt auf überladenes Bling-Bling zu setzen, präsentierte sie sich im schlichten, aber eleganten Look. Das Model trug ein schwarzes, kurzes Kleid, dazu einen schwarzen Blazer und schwarze Boots. Auf ein bisschen Funkel konnte sie jedoch nicht verzichten und setzte mit den goldenen Spitzen an ihren Schuhen einen glitzernden Akzent.

Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter und Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, Oliver Kahn, und seine Frau Svenja zeigen sich bei der Premiere der Doku-Serie "FC Bayern - Behind The Legend" am roten Teppich im ARRI Kino.
Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter und Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, Oliver Kahn, und seine Frau Svenja zeigen sich bei der Premiere der Doku-Serie "FC Bayern - Behind The Legend" am roten Teppich im ARRI Kino. © Felix Hörhager/dpa

Oliver Kahn demonstriert privates Glück und Harmonie

Während es beim FC Bayern auch mal krachen kann, zeigen sich Oliver Kahn und seine Svenja auch nach zehn Jahren Ehe noch sehr verliebt. Das Paar ist seit dem 8. Juli 2011 verheiratet.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Doch bei Oliver Kahn war es nicht immer so harmonisch, vor seiner Beziehung zu dem Model ging es turbulent in seinem Liebesleben zu. 2003 verließ er seine damalige Ehefrau Simone und zeigte sich öffentlich mit Verena Kerth, die vor allem als Partygirl Schlagzeilen machte. Die Liebe hielt bis 2008, dann kehrte Oliver Kahn zu seiner Ex zurück. Doch auch diese erneuerte Beziehung endete ein Jahr später.

Haben Oliver Kahn und Ehefrau Svenja Kinder?

Mit Exfrau Simone hat Oliver Kahn eine Tochter und einen Sohn, die beide inzwischen erwachsen sind. Nach der Hochzeit mit Svenja wurde der ehemalige Torhüter erneut Vater eines Sohnes und einer Tochter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren