Mega-Deal: Kommt Veronica Ferres zum RTL-Supertalent?

Wer sitzt 2021 in der Jury von "Das Supertalent"? RTL sucht aktuell nach einer neuen Besetzung, nachdem Dieter Bohlen vor die Tür gesetzt wurde.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Schauspielerin Veronica Ferres
Schauspielerin Veronica Ferres © Ursula Düren/dpa

RTL soll familienfreundlicher werden, hieß es, als man Dieter Bohlen bei DSDS und "Das Supertalent" verabschiedete. Doch Nachfolger hat der Privatsender noch nicht final gefunden. Man befindet sich in Verhandlungen.

Jury und Moderator fürs "Supertalent" gesucht: Ist Veronica Ferres dabei?

Einen Vertrag für die nächste Staffel von "Das Supertalent" soll Schauspielerin Verona Ferres vorliegen haben, das berichtet "Bild". Ob sie bald hinterm Jurytisch sitzen wird? Die 56-Jährige wollte sich auf Anfrage nicht äußern. Gerüchte gab es auch um Lukas Podolski. Wird er tatsächlich bald mit Ferres talentierte Kandidaten im TV casten?

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Chris Tall soll Daniel Hartwich ersetzen

Auch Moderator Daniel Hartwich wird ausgetauscht. Der TV-Star soll zwar bei RTL bleiben (im Gegensatz zu Bohlen), aber nicht mehr das "Supertalent" präsentieren. Laut "Bild" soll Ex-Juror Chris Tall die Moderation übernehmen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren