Kinder von Oliver Pocher: Ehefrau Amira erwartet wieder einen Buben

Oliver Pocher ist schon Vierfach-Vater und freut sich bald auf Kind Nummer fünf. Seine zweite Ehefrau, Amira, erwartet ein Baby. Die schöne Brünette hat verraten, welches Geschlecht ihr zweites Kind hat.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Amira und Oliver Pocher erwarten Baby Nummer zwei.
Amira und Oliver Pocher erwarten Baby Nummer zwei. © TVNOW / Stefan Gregorowuis

Oliver Pocher ist mal wieder auferstanden und mischt einmal mehr die TV-Branche durcheinander, aktuell moderiert er mit Ehefrau Amira Pocher die Live-Sendung "Pocher - gefährlich ehrlich", die am Donnerstag mit der Wendler-Thematik hohe Wellen schlug und starke Quoten einfahren konnte.

Lesen Sie auch

Ehefrau von Oliver Pocher ist schwanger: Es wird sein fünftes Kind

Die Pochers sind ein starkes Team, lange Zeit trat die schöne 28-Jährige gar nicht in der Öffentlichkeit als Freundin des Comedians in Erscheinung. Erst Ende 2018  hatte Pocher die neue Frau an seiner Seite vorgestellt - unter anderem im Bayerischen Hof in München. Schnell überzeugte er die Visagistin, auch vor die Kamera und den Traualtar zu treten. Im Oktober 2019 gaben sich Oliver und Amira Pocher das Jawort, einen Monat später kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt.

Lesen Sie auch

Amira lernte Oliver Pocher 2016 kennen

Im Juni 2020 dann die erneute frohe Kunde, die Pochers erwarten wieder Nachwuchs. Im Podcast "Die Pochers hier!" verplappert sich jetzt die 28-Jährige: "Alleine das Jahr, dass unser Sohn geboren worden ist – und jetzt kommt noch einer!" Damit ist es raus: Es wird also ein Junge!

Oliver Pocher hat mit Alessandra Meyer-Wölden drei Kinder: Eine Tochter und zwei Söhne

Zuvor war Oliver Pocher mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet. Im Februar 2010 kam eine Tochter zur Welt, im September 2011 die  Zwillingssöhne. Im April 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Das Verhältnis zwischen Pocher und Meyer-Wölden war während der Scheidung schwierig, Streitigkeiten um die Kinder folgten. Mittlerweile funktioniert die Patchwork-Familie, wie Pochers neue Ehefrau Amira betonte und stolz zeigte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren