Ist die Raupe bei "The Masked Singer" No-Angel-Sängerin Sandy Mölling?

Bei "The Masked Singer" ist in der Herbst-Staffel 2021 auch eine Raupe als Kostüm dabei. Welcher Star steckt hinter der Maske? Welche Promi-Namen sind im Gespräch?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wurde am 16. Oktober als das zweite Top-Secret-Kostüm bei "The Masked Singer" vorgestellt: Die achtbeinige Raupe auf Rollschuhen.
Wurde am 16. Oktober als das zweite Top-Secret-Kostüm bei "The Masked Singer" vorgestellt: Die achtbeinige Raupe auf Rollschuhen. © ProSieben/Willi Weber

Sie war gut versteckt und überraschte dann am Samstag das TV-Publikum: Raupe Resi begleitet "The Masked Singer" seit der ersten Staffel der ProSieben-Show hinter den Kulissen. Jetzt wagt sie sich zum ersten Mal ins Rampenlicht, gleich zum Start der fünften Staffel.

Raupe-Kostüm bei "The Masked Singer": Rätselraten  im Gange

Es war ein glanzvoller Auftritt, soviel steht fest: 500 Pailletten wurden nach ProSieben-Angaben per Hand rund um die Augen des Kostüms geklebt. Ein in jeder Hinsicht faszinierender Blickfang. Aber wer steckt hinter der Maske?

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Auf jeden Fall ist das Tierchen nicht zu bremsen: Die Raupe fährt tatsächlich auf bis zu acht Rollschuhen über die Bühne - dabei zieht sie naturgetreu ihren Körper nach. Der hintere Teil besteht aus einem komplexen Gliederkonstrukt, das gesondert vom Rest des Körpers gebaut wurde.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Raupe bei "The Masked Singer": Welcher Star steckt unter der Maske?

Die Raupe wurden in der ersten Live-Show am Samstag (16. Oktober) als zweites Top-Secret-Kostüm enthüllt. Neben einem blaugrünen aus einer Mülltonne blinzelnden Fantasiewesen namens "Mülli Müller".

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Auflösung gefordert: Fans nennen Promi-Namen

Wie immer würden die Fans nur zu gerne gleich erraten, welcher Prominente sich hinter der originellen Raupen-Maske verbirgt. Den Spekulationen zufolge könnten Sängerin Sandy Mölling ("No Angels"), Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann oder Entertainerin und Schauspielerin Anke Engelke die Raupe geben. Auch Ex-"Viva"-Moderator Mola Adebisi wurde genannt. 

Wann wird die letzte Maske bei "The Masked Singer" enthüllt?

Seit dem 16. Oktober läuft die beliebte Show jeden Samstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Das Finale wird am 20. November gesendet, dann werden alle verkleideten VIPs, die ihre Maske noch nicht fallen lassen mussten, enttarnt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren