Herzogin Kate: Persönlicher Geburtstagsanruf von Harry und Meghan

Die beiden Auswanderer Meghan und Harry sollen Herzogin Kate angerufen haben. Kommen sie im Sommer auch nach England, um gemeinsam mit ihr und Prinz William zu feiern?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Herzoginnen Kate (l.) und Meghan. (Archivbild)
Die Herzoginnen Kate (l.) und Meghan. (Archivbild) © Mike Egerton/dpa

Vergangenen Sonntag, 9. Januar, gab es bei den Royals etwas zu feiern: Herzogin Kate wurde 40 Jahre alt. Im kleinen Kreis soll die Ehefrau von Prinz William ihren Ehrentag begangen haben. 

Herzogin Kate: Glückwünsche aus den USA

Nun kam heraus: Herzogin Kate hat auch einen besonderen Geburtstagsgruß erhalten, nämlich von niemand Geringerem als Schwager Prinz Harry und seiner Frau Herzogin Meghan. Wie ein Royals-Experte "US Weekly" verriet, sollen die beiden einen Video-Call getätigt haben, um Kate zu gratulieren. 

Kleine Feierlichkeiten zu Herzogin Kates 40. Geburtstag

Christoph Anderson sagte: "Harry und Meghan haben nichts gepostet, so wie sie es vor zwei Jahren taten, dieses Mal wurde alles sehr privat gehalten."

Und auch sonst sei der Geburtstag in kleinem Kreis auf dem Landsitz Anmer Hall von William und Kate zelebriert worden. "Kate hat nur einen kleinen Freundeskreis", so der amerikanische Journalist. 

Kommen Meghan und Harry im Sommer nach England?

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und weil für Sommer eine gemeinsame Party mit Prinz William geplant ist, der im Juni 40 Jahre alt wird, habe die Herzogin von Cambridge die Feier klein gehalten. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ob Meghan und Harry zu diesem Anlass und zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. im Sommer nach England reisen werden, ist nicht bekannt. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren