Promis im Dschungelcamp 2021: Das sollen die Kandidaten sein

Für RTL geht die Planung für das "Dschungelcamp" 2021 in die heiße Phase und erste VIP-Spekulationen werden laut. Welche Promis sollen an der Show teilnehmen? Bekannt ist, dass "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" weder in Australien noch in Wales gedreht wird. Es soll Corona-bedingt eine "Dschungelshow" in Deutschland geben.
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Empfehlungen
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2021 die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Aber welche Promis könnten in das Camp einziehen? Diese Persönlichkeiten sind im Gespräch...
Stefan Menne/RTL 10 Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren auch 2021 die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Aber welche Promis könnten in das Camp einziehen? Diese Persönlichkeiten sind im Gespräch...
Modedesigner und Paradiesvogel Harald Glööckler soll laut "Bild" bereits eine mündliche Einigung mit der Produktionsfirma ITV haben.
Arne Immanuel Bänsch/dpa 10 Modedesigner und Paradiesvogel Harald Glööckler soll laut "Bild" bereits eine mündliche Einigung mit der Produktionsfirma ITV haben.
Laut "Bild"-Gerüchten soll auch Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Zoe Saip eine heiße Anwärterin sein. Zuletzt war sie in "Kampf der Realitystars" zu sehen.
imago images / Future Image 10 Laut "Bild"-Gerüchten soll auch Ex-"GNTM"-Teilnehmerin Zoe Saip eine heiße Anwärterin sein. Zuletzt war sie in "Kampf der Realitystars" zu sehen.
Laut "Bild"-Informationen könnte auch Filip Pavlovic bald ins Camp einziehen. Neben "Bachelor in Paradise" war er zuletzt in "Like me - I'm Famous" zu sehen und durfte sich beim "Sat1-Promiboxen" mit Ex-Bachelor Paul Janke duellieren.
Christoph Hardt via www.imago-images.de (www.imago-images.de) 10 Laut "Bild"-Informationen könnte auch Filip Pavlovic bald ins Camp einziehen. Neben "Bachelor in Paradise" war er zuletzt in "Like me - I'm Famous" zu sehen und durfte sich beim "Sat1-Promiboxen" mit Ex-Bachelor Paul Janke duellieren.
Claudia Effenberg gilt als heiße Kandidatin für das "Dschungelcamp" 2021. Die Vertragsverhandlungen sollen erfolgreich gewesen sein.
BrauerPhotos/F.Seidel 10 Claudia Effenberg gilt als heiße Kandidatin für das "Dschungelcamp" 2021. Die Vertragsverhandlungen sollen erfolgreich gewesen sein.
Das YouTube-Paar Lou und Lisha hat bereits im "Sommerhaus der Stars" für Furore gesorgt. Jetzt soll sich Lou in einer (mittlerweile gelöschten) Insta-Story verplappert und über die "Dschungelcamp"-Teilnahme seiner Frau Lisha gesprochen haben.
BrauerPhotos / J.Reetz/Archivbild 10 Das YouTube-Paar Lou und Lisha hat bereits im "Sommerhaus der Stars" für Furore gesorgt. Jetzt soll sich Lou in einer (mittlerweile gelöschten) Insta-Story verplappert und über die "Dschungelcamp"-Teilnahme seiner Frau Lisha gesprochen haben.
In der Show könnte sie auf ihren "Sommerhaus"-Mitstreiter Andrej Mangold treffen. Wie "Promiwood" erfahren haben will, soll auch der Ex-Bachelor in das "Dschungelcmp" ziehen.
BrauerPhotos / M.Nass/Archivbild 10 In der Show könnte sie auf ihren "Sommerhaus"-Mitstreiter Andrej Mangold treffen. Wie "Promiwood" erfahren haben will, soll auch der Ex-Bachelor in das "Dschungelcmp" ziehen.
Für Tina Ruland wäre eine Teilnahme am "Dschungelcamp" 2021 Trash-TV-Premiere. Laut "Bild" soll die Schauspielerin eine heiße Kandidatin für die Show sein.
BrauerPhotos / Neugebauer/Archivbild 10 Für Tina Ruland wäre eine Teilnahme am "Dschungelcamp" 2021 Trash-TV-Premiere. Laut "Bild" soll die Schauspielerin eine heiße Kandidatin für die Show sein.
Lucas Cordalis wäre mit seiner Teilnahme am "Dschungelcamp" in bester Gesellschaft. Bereits sein verstorbener Vater Costa Cordalis, Schwiegermutter Iris Klein und Schwägerin Jenny Frankhauser haben das Format in der Vergangenheit erfolgreich bestritten. Laut "Bild" soll er bereits als VIP-Kandidat feststehen.
BrauerPhotos / J.Reetz/Archivbild 10 Lucas Cordalis wäre mit seiner Teilnahme am "Dschungelcamp" in bester Gesellschaft. Bereits sein verstorbener Vater Costa Cordalis, Schwiegermutter Iris Klein und Schwägerin Jenny Frankhauser haben das Format in der Vergangenheit erfolgreich bestritten. Laut "Bild" soll er bereits als VIP-Kandidat feststehen.
Bei "Prince Charming" gewann Lars Tönsfeuerborn die große Liebe. Folgt darauf die Dschungelkrone? Dass er einer Teilnahme nicht abgeneigt wäre, hat er im Interview mit "spot on news" bereits verraten.
BrauerPhotos / F.Seidel/Archivbild 10 Bei "Prince Charming" gewann Lars Tönsfeuerborn die große Liebe. Folgt darauf die Dschungelkrone? Dass er einer Teilnahme nicht abgeneigt wäre, hat er im Interview mit "spot on news" bereits verraten.

Im Januar 2021 wäre die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" in Australien gestartet. Für Trash-TV-Fans ist es DIE Sendung des Jahres. Doch Corona kam dazwischen. Erst legte man die Produktion auf eine Burg in Wales, dann komplett nach Deutschland. RTL plant jetzt eine "Dschungelshow", so der Arbeitstitel. Mit welchen Promis soll der Sender bereits in Verhandlungen stehen?

Kein "Dschungelcamp": Promi-Teilnehmer bei "Dschungelshow"

RTL hüllt sich wie immer über mögliche VIP-Teilnehmerin in Schweigen. Trotzdem haben die Spekulationen, welche Stars bei der "Dschungelshow" mitmachen, bereits begonnen.

Lesen Sie auch

Zieht Claudia Effenberg in das "Dschungelcamp" 2021?

Eine heiße Kandidatin soll Claudia Effenberg sein. Seit ihrem Auftritt bei "Promi Big Brother", 2014 belegte sie den zweiten Platz, war sie in keiner großen mehrtägigen Trash-Sendung mehr zu sehen. Vielleicht ist sie durch die "Promi BB"-Teilnahme ihrer Busenfreundin Simone Mecky-Ballack wieder auf den Geschmack gekommen!?

Lesen Sie auch

Welche weiteren Promis als heiße Anwärter für das "Dschungelcamp" bzw. die "Dschungelshow" gehandelt werden, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
3 Kommentare
Artikel kommentieren