Claudia Effenberg im Dschungelcamp 2021? Sie soll eine VIP-Kandidatin sein

Die Gerüchteküche rund um das Dschungelcamp 2021 brodelt. Nach ersten Promi-Spekulationen soll auch Claudia Effenberg Kandidatin der Trash-Show sein.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Empfehlungen
Claudia Effenberg gilt als heiße Kandidatin für das Dschungelcamp 2021. (Archivbild)
Claudia Effenberg gilt als heiße Kandidatin für das Dschungelcamp 2021. (Archivbild) © BrauerPhotos/F.Seidel

Erfahrungen im Trash-TV hat Claudia Effenberg in der Vergangenheit bereits gesammelt. Jetzt soll sie 2021 auch ins Dschungelcamp einziehen.

Nachdem Busenfreundin Simone Ballack dieses Jahr bei "Promi Big Brother" zu sehen war und den siebten Platz erreicht hatte, traut sich auch Claudia Effenberg wieder in eine Reality-Show. Sie selbst war 2014 in dem prominent besetzten TV-Knast zu sehen.

Geht Claudia Effenberg in das Dschungelcamp 2021?

Wie "Bild" berichtet, war die Ehefrau von Ex-Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg bereits 2015 im Gespräch, in das Dschungelcamp zu gehen. Jetzt sollen  die Verhandlungen mit RTL erfolgreich gewesen sein.

Auch über weitere potenzielle Dschungelcamper wird bereits spekuliert. Unter anderem sollen Schlagersänger Lucas Cordalis, Schauspielerin Tina Ruland und Youtuberin Lisha bei der neuen Staffel dabei sein.

Lesen Sie auch

Dschungelcamp 2021: Noch wurde kein Promi-Kandidat bestätigt

Ob die genannten Promis tatsächlich ins Dschungelcamp ziehen, ist bislang noch nicht bekannt. Auch Claudia Effenberg schweigt über eine Teilnahme an der Show. Erfahrungsgemäß werden die Dschungel-Promis erst kurz vor Start der Sendung bekannt gegeben.

Das Dschungelcamp wird 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt im australischen Busch gedreht. Als Alternative muss die Show in einem Schloss in Wales stattfinden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
2 Kommentare
Artikel kommentieren