Dschungelcamp 2021: Diese Promi-Kandidaten wünschen wir uns

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Welche Kandidaten ziehen nächstes Jahr ins Dschungelcamp Nach Wales? RTL hält sich noch bedeckt, doch die Gerüchteküche brodelt schon jetzt. Das sind unsere Wunsch-Promis!
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Welche Promis werden wohl 2021 ins Dschungelcamp einziehen?
BrauerPhotos/R.Droese/B.Engel/imago images/Gartner 12 Welche Promis werden wohl 2021 ins Dschungelcamp einziehen?
Lucas Cordalis gilt als erster heißer Anwärter für das Dschungelcamp 2021.
imago images / Chris Emil Janßen 12 Lucas Cordalis gilt als erster heißer Anwärter für das Dschungelcamp 2021.
Designerin Sarah Kern gab im Mai 2020 die Verlobung mit ihrem neuen Partner bekannt - nur 2 Monate nachdem sie ihre Trennung von Ex-Freund Tobias Pankow öffentlich gemacht hatte.
imago/Mandoga Media 12 Designerin Sarah Kern gab im Mai 2020 die Verlobung mit ihrem neuen Partner bekannt - nur 2 Monate nachdem sie ihre Trennung von Ex-Freund Tobias Pankow öffentlich gemacht hatte.
Lars Tönsfeuerborn gewann in der ersten Staffel "Prince Charming" das Herz von Nicolas Puschmann.
BrauerPhotos / F.Seidel 12 Lars Tönsfeuerborn gewann in der ersten Staffel "Prince Charming" das Herz von Nicolas Puschmann.
Sabia Boulahrouz machte zuletzt von sich reden, als sie im Mai 2020 die Trennung von ihrem Freund, einem Hamburger Gastronom, bekannt gab.
imago images/Future Image 12 Sabia Boulahrouz machte zuletzt von sich reden, als sie im Mai 2020 die Trennung von ihrem Freund, einem Hamburger Gastronom, bekannt gab.
Ex-DSDS-Gewinner Mark Medlock lebt mittlerweile zurückgezogen auf Sylt. Im Februar 2020 gab er dort ein Comeback-Konzert. Doch die Karriere stockt weiter.
Petra Schramek 12 Ex-DSDS-Gewinner Mark Medlock lebt mittlerweile zurückgezogen auf Sylt. Im Februar 2020 gab er dort ein Comeback-Konzert. Doch die Karriere stockt weiter.
Jette Joop designte 2020 Mund-Nasen-Bedeckungen für Lidl.
Gregor Fischer/dpa 12 Jette Joop designte 2020 Mund-Nasen-Bedeckungen für Lidl.
GNTM-Jasmin (Joy): Die Prügel-Kandidatin von GNTM 2019, die ihrer Mitstreiterin eine Ohrfeige verpasste und damit von Heidi Klum disqualifiziert wurde.
Instagram/dominicancoco_ 12 GNTM-Jasmin (Joy): Die Prügel-Kandidatin von GNTM 2019, die ihrer Mitstreiterin eine Ohrfeige verpasste und damit von Heidi Klum disqualifiziert wurde.
Emilija Mihailova: Die DSDS-Kandidatin aus 2018 war bereits schon splitterfasernackt bei der TV-Sendung "Adam sucht Eva" dabei.
Instagram 12 Emilija Mihailova: Die DSDS-Kandidatin aus 2018 war bereits schon splitterfasernackt bei der TV-Sendung "Adam sucht Eva" dabei.
Helena Fürst: Die "Anwältin der Armen" hätte aktuell gerne ein Comeback. Sie war bereits 2016 im Dschungelcamp zu sehen und fordert derzeit eine Revanche. 
TVNOW 12 Helena Fürst: Die "Anwältin der Armen" hätte aktuell gerne ein Comeback. Sie war bereits 2016 im Dschungelcamp zu sehen und fordert derzeit eine Revanche. 
Andrej Mangold: Ex-Basketballer und Bachelor 2019, der mit seiner Auserwählten Jennifer Lange immer noch zusammen ist. Von seinem Verein Skyliners Frankfurt gab es einen Korb. Der Basketball-Vertrag wurde nicht verlängert. Und im "Sommerhaus der Stars" zeigte er sich nicht von seiner besten Seite.
MG RTL D / Arya Shirazi 12 Andrej Mangold: Ex-Basketballer und Bachelor 2019, der mit seiner Auserwählten Jennifer Lange immer noch zusammen ist. Von seinem Verein Skyliners Frankfurt gab es einen Korb. Der Basketball-Vertrag wurde nicht verlängert. Und im "Sommerhaus der Stars" zeigte er sich nicht von seiner besten Seite.
"Love Island"-Teilnehmer Henrik sorgte als Sex-Proll für Aufsehen und ist der Enkel des verstorbenen CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg, der Forschungs-, Finanz- und Verteidigungsminister der Bundesregierung sowie Ministerpräsident von Schleswig-Holstein war.
RTLZWEI/Magdalena Possert 12 "Love Island"-Teilnehmer Henrik sorgte als Sex-Proll für Aufsehen und ist der Enkel des verstorbenen CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg, der Forschungs-, Finanz- und Verteidigungsminister der Bundesregierung sowie Ministerpräsident von Schleswig-Holstein war.

Seit Sommer wird darüber spekuliert, ob "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch während der Corona-Pandemie in Australien stattfinden kann. Am 25. September teilte RTL mit, dass man am "Dschungelcamp" festhalte, allerdings die Promis auf eine Burg in Wales schicken werde. Das "Dschungelcamp" geht damit in die 15. Staffel!

Welche Promis dabei sind, verrät RTL noch nicht. "Wenn ich mir ansehe, wer teilnehmen wird und mir dabei die Dschungelprüfungen in Wales vorstelle, würde ich am liebsten gleich loslegen mit der Show", so RTL-Geschäftsführer Jörg Graf im September. Die Gerüchteküche brodelt natürlich in der Medienbranche. Um die Warterei etwas zu überbrücken, haben wir schon mal unsere potenziellen Wunsch-Kandidaten zusammengestellt...

Wann und wo startet das Dschungelcamp 2021?

Noch hat RTL den Starttermin fürs "Dschungelcamp "2021 nicht offiziell bestätigt. Allerdings wurde die Show neun Mal in Folge ab der zweiten oder dritten Januar-Woche ausgestrahlt. Auch 2021 muss man sich mit den Briten absprechen, die das gleiche Burg-Setting vor den Deutschen für ihr "I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!" nutzen.

Welche Promi-Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2021?

Die Teilnehmer sind offiziell noch nicht bekannt. Aber einige Promi-Manager sind sicher jetzt schon in Vertragsverhandlungen mit der Produktionsfirma des "Dschungelcamps". Es gibt schon einen Anwärter, der bereits heiß diskutiert wird: Angeblich soll Lucas Cordalis in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters treten. Costa Cordalis wurde 2004 erster Dschungelkönig.

Wunsch-Kandidaten für "Ich bin ein Star"

Hätten wir ein paar Wünsche frei, würden wir RTL aktuell diese weiteren Teilnehmer vorschlagen: Sarah Kern, Sabia Boulahrouz, Mark Medlock, Jette Joop, Lars Tönsfeuerborn (Prince Charming), GNTM-Jasmin (Joy)Emilija Mihailova Henrik (Love Island) und Andrej Mangold

Das waren die bisherigen Dschungelcamp-Gewinner

14 Staffeln, 14 Gewinner: Costa Cordalis, Désirée Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen, Peer Kusmagk, Brigitte Nielsen, Joey Heindle, Melanie Müller, Maren Gilzer, Menderes Bagci, Marc Terenzi, Jenny Frankhauser, Evelyn Burdecki und 2020  Prince Damien.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren