Dieter Bohlen: Warum hat er weniger Falten als vor 15 Jahren?

Viele Stars scheinen einfach nicht zu altern! Botox-Behandlung, Face-Lifting & Co:  Manche VIPs geben zu, beim Schönheits-Doc gewesen zu sein. Dieter Bohlen verrät sein Schönheitsgeheimnis allerdings nicht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Der Jahresvergleich zeigt: 2017 sieht Dieter Bohlen deutlich jünger als vor 15 Jahren aus.
dpa 8 Der Jahresvergleich zeigt: 2017 sieht Dieter Bohlen deutlich jünger als vor 15 Jahren aus.
Dieter Bohlen bei der ersten Staffel von DSDS im September 2002.
dpa 8 Dieter Bohlen bei der ersten Staffel von DSDS im September 2002.
Dieter Bohlen in der aktuellen Staffel von DSDS.
dpa 8 Dieter Bohlen in der aktuellen Staffel von DSDS.
Januar 2003: DSDS-Juror Dieter Bohlen und Moderatorin Michelle Hunziker.
dpa 8 Januar 2003: DSDS-Juror Dieter Bohlen und Moderatorin Michelle Hunziker.
Seitliche Aufnahme aus 2015: Dieter Bohlen und DJ Ötzi.
dpa 8 Seitliche Aufnahme aus 2015: Dieter Bohlen und DJ Ötzi.
Dieter Bohlen und Daniel Küblböck im Jahr 2003.
dpa/BorisRoessler 8 Dieter Bohlen und Daniel Küblböck im Jahr 2003.
Laut Thomas Gottschalk unterwirft Dieter Bohlen alles dem Ziel, selber gut auszusehen.
dpa 8 Laut Thomas Gottschalk unterwirft Dieter Bohlen alles dem Ziel, selber gut auszusehen.
Dieter Bohlen 2005 mit den beiden ehemaligen Jury-Mitgliedern Anja Lukaseder und Andreas "Bär" Läsker.
RTL 8 Dieter Bohlen 2005 mit den beiden ehemaligen Jury-Mitgliedern Anja Lukaseder und Andreas "Bär" Läsker.

Einige Stars scheinen einfach nicht zu altern! Botox-Behandlung, Face-Lifting & Co:  Manche VIPs geben zu, beim Schönheits-Doc gewesen zu sein. Dieter Bohlen verrät sein Schönheitsgeheimnis allerdings nicht.

2002 begann sein großer TV-Erfolg: Dieter Bohlen wirkt seitdem als Juror an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" mit. Doch in den letzten 15 Jahren scheint er optisch eher jünger geworden zu sein. Wie ist das nur möglich?

Seine markanten Falten und die gebräunte Haut waren damals sein Markenzeichen – kein Wunder, entspannte Bohlen regelmäßig in der mallorquinischen Sonne.

Gesicht von Dieter Bohlen: DSDS-Juror wirkt faltenfrei

In der aktuellen Staffel sieht Dieter Bohlens Gesicht allerdings faltenfrei aus. Steckt da ein chirurgischer Eingriff, ein guter Maskenbildner oder die neue TV-Übertragungstechnik hinter Bohlens neuer Optik?

Dieter Bohlens faltenfreie Verwandlung finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren