Diese Promis waren die Erdmännchen bei "The Masked Singer"

Wer trällerte als Erdmännchen bei "The Masked Singer"? Die Fans spekulierten über mögliche Promis und nannten sogar die richtige Namen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Überraschung bei "The Masked Singer": Zum ersten Mal stand ein verkleidetes Pärchen auf der Bühne.
Überraschung bei "The Masked Singer": Zum ersten Mal stand ein verkleidetes Pärchen auf der Bühne. © ProSieben/Willi Weber

Auch die Herbst-Staffel von "The Masked Singer" kam nicht ohne niedliche Tierkostüme aus. Zwei Erdmännchen waren unter anderem dabei und duellierten sich mit neun anderen Masken.

Erdmännchen-Kostüm bei "The Masked Singer": Fans erkennen Daniela Katzenberger

Bei dem ersten Auftritt sorgte das tierische Duo für eine Überraschung, denn es war das erste Mal, dass zwei verkleidete Promis zusammen auftraten. Doch welche Stars versteckten sich unter den flauschigen Erdmännchen-Kostümen? Auf Instagram sind sich viele Fans der ProSieben-Show sicher, dass die Erdmännchen auch privat ein Paar sind und tippten auf Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis oder Rebecca Mir mit Ehemann Massimo Sinató.

Lesen Sie auch

Promis bei "The Masked Singer": Wer ist wirklich dabei?

Welche Promis tatsächlich bei der Staffel mitwirkten, war natürlich lange streng geheim. ProSieben hat nichts verraten. Erst im Finale wurde das Geheimnis gelüftet. Es waren tatsächlich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, die sich als Erdmännchen verkleidet hatten. Sie belegten Platz fünf bei "The Masked Singer".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren