Der Hummer bei "The Masked Singer" 2020: Dieser Promi versteckte sich dahinter

Das fröhliche Ratespiel rund um die Kostüme bei "The Masked Singer" geht in die nächste Runde. Wer steckt hinter dem glamourösen Hummer-Outfit?
| Agnes Kohtz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Welche prominente Person verkörpert den eleganten Hummer?
Welche prominente Person verkörpert den eleganten Hummer? © ProSieben/Marc Rehbeck

Seit dem 20. Oktober läuft wieder "The Masked Singer". Schon im Vorfeld zeigte ProSieben die außergewöhnlichen Kostüme der Show. Bei dieser Staffel ist auch ein Meeresbewohner dabei: Wer könnte sich wohl hinter dem elegant gekleideten Hummer verbergen? 

Auf Instagram wird der Teilnehmer mit den Worten: "Auf seiner Yacht lässt der Hummer die Seesternchen tanzen! Morgen steht das Party-Tier auf der #MaskedSinger-Bühne!" angekündigt.

"The Masked Singer": Jochen Schropp als Hummer

Die Follower scheinen sich zumindest einig zu sein, dass ein männlicher Promi hinter dem Krustentier im Anzug stecken muss. Jochen Schropp, Giovanni Zarella, Thomas Hermanns und auch Thomas Gottschalk zählten bisher zu den Favoriten. Letzterer war zumindest schon vor "The Masked Singer" für seine teilweise außergewöhnlichen Looks bekannt.

In der zweiten Show musste der Hummer seine Maske fallen lassen. Dahinter verbarg sich tatsächlich Moderator Jochen Schropp.

Lesen Sie auch

Das prominente Rateteam besteht in dieser Staffel übrigens aus den Ex-Teilnehmern Bülent Ceylan und Sonja Zietlow.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren