Daniela Katzenberger schockt ihre Fans

Daniela Katzenberger hat am Donnerstagmorgen zwei Halloween-Fotos gepostet, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Eines davon scheint ihren Fans besonders zu gefallen.
| bofa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Daniela Katzenberger mit zwei sehr unterschiedlichen Halloween-Verkleidungen.
instagram @danielakatzenberger Daniela Katzenberger mit zwei sehr unterschiedlichen Halloween-Verkleidungen.

Daniela Katzenberger hat am Donnerstagmorgen zwei Halloween-Fotos auf ihrem Instagramkanal gepostet, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Eines davon scheint ihren Fans besonders zu gefallen.

Mit diesem Halloween-"Kostüm" haben ihre Fans nicht gerechnet: Am Donnerstagmorgen hat Daniela Katzenberger auf Instagram ein Foto mit dem Titel "Happy Halloween" auf Instagram gepostet, jedoch ohne Verkleidung. 

Darauf zeigt sich die Blondine dafür ungeschminkt, mit dunklen Augenringen. Die Haare stehen kreuz und quer ab, vor sich hält sie eine große Kaffeetasse.

"Hab mir vor Angst fast in die Hose gemacht."

Bei den Fans kommt ihr Humor gut an: "Ich kann mich kaum halten! einfach meeeeeegaaaaa!", schreibt eine Userin. "Witzig. Du bist wie du bist und das ist perfekt", findet ein anderer Fan. Einige sind auch geschockt: "Hab mir vor Angst fast in die Hose gemacht."

Ein paar Stunden später konnte man dann das "offizielle" Halloweenfoto auf ihrem Channel sehen. Dafür hat sie sich mächtig ins Zeug gelegt. Dieses Mal mit aufwendiger Maskerade. "Woooow mega", schreibt ein Fan dazu. Viele haben sie auf dem Foto beinahe nicht erkannt: "Sehr geil! Hätte dich nicht erkannt".

Deutlich mehr Likes

Trotz gemachter Haaren, lackierter Fingernägeln und geschminktem Gesicht bekam das erste Halloweenfoto von Katzenberger deutlich mehr Likes. Ihre Fans lieben sie eben so, wie sie ist. 

Lesen Sie hier: Halloween-Kostüme von Heidi Klum - Ein gruseliger Rückblick

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren