Daniela Katzenberger hat Probleme mit Brüsten: "Ich hab so richtige Mutti-Möpse"

Blonde Haare, überschminkt und große Brüste - so kennt man Daniela Katzenberger. Doch jetzt offenbart sie, dass sie mit ihrer Oberweite nicht mehr zufrieden ist. Plant sie eine neue OP?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Daniela Katzenberger spricht offen über ihre Probleme mit der großen Oberweite. (Archivbild)
Daniela Katzenberger spricht offen über ihre Probleme mit der großen Oberweite. (Archivbild) © BrauerPhotos / G.Nitschke

Durch ihr extrovertiertes Auftreten und ihre ungewöhnliche Optik (Stichwort: Augenbrauen) wurde Daniela Katzenberger 2009 über Nacht zum TV-Star. Mit platinblonden Haaren, operierten Brüsten und markanten Sprüchen begeistert sie auch zwölf Jahre später noch ihre Fans. Jetzt offenbart sie aber, dass sie ein Problem mit ihrer Oberweite hat.

Daniela Katzenberger über Brustprobleme: "Dann kriegt man nen Pilz und das stinkt"

"Ich würde ja gerne mal ohne BH rumlaufen, aber das geht ja nicht", verrät die Kultblondine in den neuen Folgen ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca", die ab dem 19. Mai auf RTL2 ausgestrahlt werden. Vorab hat "Bunte" erste Szenen veröffentlicht.

Welche Probleme hat die Katze mit ihren Brüsten? "Man schwitzt ja dann auch da drunter [...] und dann kriegt man noch nen Pilz und das stinkt. Es ist halt eine unhygienische Sache und das ist auch schwer zu tragen. [...] Ich hab halt so richtige Mutti-Möpse", lautet ihr Fazit.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Will sich Daniela Katzenberger beim Schönheits-Doc operieren lassen?

Nachdem sie 2015 ihre Tochter Sophia zur Welt gebracht und sie gestillt habe, sei es für Daniela Katzenberger zu den Brustproblemen gekommen. Vor allem die natürliche Optik störe die TV-Beauty besonders. Für sie sei ein künstlicher Look schöner, wie sie sagt: "Zwar keine Porno-Boobs, sondern dass es halt steht."

Daniela Katzenberger spielt tatsächlich mit dem Gedanken, sich für eine schönere Oberweite beim Schönheits-Doc unters Messer zu legen. "Ich hab mir halt überlegt, ob ich sie mir straffen lasse", sagt sie dazu. Ob sie ihre Brüste wirklich operieren lassen wird, bleibt abzuwarten.

Auch sonst erwarten den Zuschauer wohl noch einige Überraschungen. Auf dem Instagram-Kanal von Daniela Katzenberger vermuten Fans, dass sie sich von ihrer blonden Mähne getrennt und ihre Haare braun gefärbt hat. Auf einem Foto sind unter ihrer Baseball-Cap dunkle Strähnen zu sehen. Bislang hat sie diese Veränderung aber noch nicht bestätigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren