Cathy Hummels zeigt Foto mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig: "Für dich halten wir zusammen"

Sie strahlen alle drei und zeigen sich als vereinte Familie. Moderatorin Cathy Hummels und der dreijährige Sohn Ludwig haben seit heute Besuch von Ehemann und Papa Mats Hummels. Der Kicker reiste aus Dortmund an und weilt in München.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare Artikel empfehlen
Cathy und Mats Hummels holen Sohn Ludwig aus dem Kindergarten ab
Cathy und Mats Hummels holen Sohn Ludwig aus dem Kindergarten ab © Instagram

Es scheint, als wollen sie die Schlagzeilen rund um ein Ehe-Aus einfach weglächeln. Cathy und Mats Hummels demonstrieren, wie harmonisch eine glückliche Trennung aussehen kann.

Neues Foto von Familie Hummels: Cathy und Mats strahlen für Sohn Ludwig

Cathy Hummels veröffentlichte am Montagabend auf Instagram ein Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Mats zeigt. Die beiden holten den gemeinsamen Sohn Ludwig vom Kindergarten ab.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Für dich halten wir immer zusammen"

Die Unternehmerin schrieb dazu: "Wir sind sehr stolz auf dich, Ludwig. Du bist jetzt ein 'wirklich' großer Junge und an deinem ersten Kindergartentag wirst du natürlich von Mama und Papa abgeholt. So gehört sich das ja auch! Du bist das beste Kind der Welt. Für dich halten wir immer zusammen, denn DU bist wichtiger als ALLES andere." Dazu wählte sie die Hashtags Family, Love und mama&papa. Mats Hummels ließ bei Instagram ein Herzchen da und likte das Foto samt Text von Cathy.

Die Fan-Reaktionen sind überwiegend positiv. "Macht ihr richtig so! Lasst die Leute reden", schreibt eine Followerin ganz entzückt. Ein anderer Fan kommentiert: "Bleibt ein Team, das ist wichtig." Denn zusammengefasst gilt, so meint es ein weiterer Hummels-Follower: "Klares Statement eurer Liebe und und Verbundenheit. Du hast Glück verdient."

Gerüchte um Trennung: Cathy weicht bei Frage aus, Mats schweigt

Lange Zeit hat es auf dem Instagram-Profil von Cathy Hummels kein gemeinsames Pärchenfoto mehr gegeben. Gerüchte um ein Ehe-Aus machten die Runde, die das Paar weder dementieren noch bestätigen wollte. Der AZ sagte die Spielerfrau und Moderatorin in der vergangenen Woche: "Alles gut, mir geht es gut." Konkreter wollte sich Hummels nicht zu ihrem Privatleben äußern. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Länderspielpause bis 10. September: Mats Hummels ist in München

Mats Hummels, der bei Borussia Dortmund spielt, ist wegen seiner Verletzung nicht von Bundestrainer Hansi Flick nominiert worden. Die Bundesliga pausiert noch bis zum 10. September. Die Zeit bis dahin nutzt der 32-Jährige offenbar, um bei seiner Familie in München sein zu können. 

Cathy und Mats Hummels sind seit 2007 ein Paar. Die beiden heirateten 2015 in München und feierten im Bayerischen Hof. Sohn Ludwig kam 2018 zur Welt. Als der Fußballer 2019 erneut nach Dortmund wechselte, blieb Ehefrau Cathy mit dem gemeinsamen Sohn in München.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 5  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
5 Kommentare
Artikel kommentieren