Biograf über Meghan Markle: "Es kann nur eine Diana geben"

Prinzessin Diana ging als "Königin der Herzen" in die Geschichte ein. Nun sehen viele Royal-Fans Meghan Markle als ihre Nachfolgerin. Doch Lady-Di-Biograf Andrew Morton ist davon nicht überzeugt.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Seine Biografie über Prinzessin Diana (1961 - 1997) eroberte im Jahr 1992 die Welt. Nun hat Autor Andrew Morton (64, "Diana: Ihre wahre Geschichte") die nächste royale Dame ins Visier genommen: Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle (36, "Suits"). Im Interview mit der TV-Sendung "The Morning Show" behauptete er, dass Markle die verstorbene Mutter von Prinz William (35) und Prinz Harry (33) nie als "Königin der Herzen" ersetzen könne. "Die Massenmedien haben nach einer goldenen Gans gesucht, seit Diana gestorben ist", erläuterte Morton.

"Es kann nur eine Diana geben"

Hier gibt es die aktualisierte Version von "Diana: Her True Story - in Her Own Words" als Originalausgabe zu kaufen

Vor Meghan Markle erstreckte sich die Hoffnung des britischen Volkes, eine neue "Königin der Herzen" gefunden zu haben, auf die Ehefrau von Prinz William, Herzogin Kate (36). "Zuerst dachten sie, es wäre Kate, und bis zu einem gewissen Grad war sie es auch. Und jetzt ist es eben Meghan. Aber ich muss leider sagen, dass es nur eine Diana geben kann und trauriger Weise ist sie gestorben", so der Biograf.

Morton hatte im Dezember 2017 verkündet, auch eine Biografie über Meghan Markle schreiben zu wollen. Er sei außerdem der Meinung, dass Diana von der zukünftigen Frau ihres jüngsten Sohnes begeistert gewesen wäre. "Ich glaube, sie wäre von Meghan sehr beeindruckt gewesen. Sie war immer ambitioniert, eine Sprecherin zu sein und Meghan hat auf der UN-Frauenkonferenz gesprochen. Sie spricht sehr frei und ist sprachgewandt."

Laut "The Bookseller" soll Mortons neues Buch den Titel "Meghan: Eine Hollywood-Prinzessin" tragen und am 19. April 2018 veröffentlicht werden - einen Monat bevor im Mai die Hochzeit stattfindet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren