Bachelorette-Macho Rafi Rachek und Prince Charming-Kandidat Sam Dylan verliebt

Der "Bachelorette"-Macho Rafi Rachek und der "Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan schweben aktuell auf Wolke sieben. Nachdem die Gerüchte bereits gebrodelt hatten, haben die beiden Turteltauben ihre Beziehung auf Instagram bestätigt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der ehemalige "Bachelorette"-Macho Rafi Rachek und "Prince Charming"-Teilnehmer Sam Dylan präsentieren ihre frische Liebe.
Instagram Der ehemalige "Bachelorette"-Macho Rafi Rachek und "Prince Charming"-Teilnehmer Sam Dylan präsentieren ihre frische Liebe.

"Bachelor", "Bachelorette", "Bachelor in Paradies", "Liebe Island", "Prince Charming" - Dating-Shows erfreuen sich bei Fans des gepflegten Trash-TV großer Beliebtheit. Oft wird allerdings nichts aus den Beziehungen der Gewinner. Anders sieht es bei den Kandidaten aus, die vorher ausgeschieden sind. Bestes Beispiel hierfür sind auch Rafi Rachek und Sam Dylan. Die beiden Männer haben sich nach ihren Teilnahmen bei "Bachelorette" und "Prince Charming" ineinander verliebt.

"Ich liebe dich": Rafi Rachek bestätigt Beziehung zu schwulem "Bachelor"-Teilnehmer

Auf Instagram posteten beide ein Bild, dass sie in inniger Pose zeigt. "Mit dir an meiner Seite, kann ich jedes Abenteuer überstehen. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe, und was zählt sind, sind einfach du und ich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Mann sagen kann, ICH LIEBE DICH", schreibt Rafi Rachek zum romantischen Schnappschuss.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Rafi Rachek präsentierte sich in der vorletzten Staffel der "Bachelorette" (bei Nadine Klein) noch als Macho und Frauenheld. Während den Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von In Influencer Sam Dylan, Teilnehmer bei der schwulen "Bachelor"-Version "Prince Charming" (TV Now), scheint er jetzt die ganz große Liebe gefunden zu haben.

Der RTL-Bachelor wird schwul: Auch zwei Münchner Kandidaten dabei

Sam Dylan schwärmt über Rafi Rachek: "Ich stehe auf sehr männliche Typen"

"Wir sind ein Paar", bestätigt Rafi Rachek im ersten Pärcheninterview mit RTL. Auf die Frage, was ihn an seinem ersten Freund so fasziniert, antwortet er: "Dass er zu 100 Prozent hinter mir steht, dass er sehr loyal ist und dass er das wirklich in die Tat umsetzt, was er sagt oder verspricht."

Auch Sam Dylan scheint sehr verliebt zu sein. "Also ich stehe auf sehr männliche Typen, bei Rafi ist das ja, da merkt man auf den ersten Blick niemals, dass er schwul ist. Das ist das Ding, das mich sehr anzieht und ich stehe wirklich mehr auf Südländer", sagt der ausgeschiedene "Prince Charming"-Kandidat über Rafi.

Auch diese "Prince Charming"-Kandidaten haben sich verliebt

Die beiden sind aber nicht die ersten Dating-Show-Kandidaten, die sich später verliebt haben. Auch die ausgeschiedenen . Ob noch weitere liebeshungrige Dating-TV-Sternchen zueinander finden, bleibt abzuwarten...

Lesen Sie auch: Schwuler TV-Kandidat - Mutter will Rafi Rachek zum Homo-Heiler schicken

Schwul oder lesbisch: Diese Promis haben sich geoutet

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren