Prince Charming-Kandidat verrät: Ich bin der Gewinner der Show

Derzeit sucht Nicolas Puschmann als "Prince Charming" (schwule "Bachelor"-Variante auf TV Now) seine große Liebe. Doch nicht nur er steht jetzt im Mittelpunkt, sondern auch der Münchner Stripper Basti Fantasti. Die AZ enthüllt: Er und Ex-"Mr. Gay Switzerland" Marco Tornese sind ein Paar. Die beiden ausgeschiedenen Kandidaten sind seit wenigen Tagen zusammen.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ist glücklich und in Marco verliebt: "Prince Charming"-Kandidaten Basti
TVNOW Ist glücklich und in Marco verliebt: "Prince Charming"-Kandidaten Basti

"Ich bin der Gewinner der Show", sagt Basti überglücklich zur AZ. Warum fühlt sich der von Nicolas abgewählte Kandidat plötzlich als Sieger von "Prince Charming" (Finale am 18.12.)? Der Münchner Stripper strahlt: "Weil ich mit Marco meinen Traummann gefunden haben. Meine Anforderungen waren immer, dass mein neuer Partner mein bester Freund sein soll, mit dem die sexuelle Chemie stimmt. Dazu kommt seine super positive Ausstrahlung, wenn wir zusammen lachen, dann könnte ich ihn nur noch auffressen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Prince Charming"-Kandidaten Marco und Basti sind ein Paar

Breits drei Tage nach den Dreharbeiten auf Kreta, kurz nach der Wiesn, kam der Züricher zu Basti nach München. Schon in der Kandidaten-Villa sprühten manchmal die Funken - wenn die Kameras aus waren oder es Set-Umbauarbeiten gab, berichtet Basti. "Anfangs hatte ich Marco aber gar nicht auf dem Schirm, ich war ja wegen Nicolas bei der Show."

Der RTL-Bachelor wird schwul: Auch zwei Münchner Kandidaten dabei

Seit rund zwei Wochen sind Marco und Basti jetzt ein Paar, führen eine Wochenendbeziehung und pendeln abwechselnd. "Ich hatte schon mal eine Fernbeziehung und weiß, dass das auch klappen kann. Mit Marco genieße ich die wenige Zeit, die wir haben, viel intensiver als es vielleicht andere Paare machen."

Schwuler Bachelor Nicolas Puschmann hat sich nicht gemeldet

Basti zur AZ: "Wir sind beide aus der Showbranche und wissen, worauf es ankommt! Ich habe meinen Traummann auf Augenhöhe gefunden und freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Zukunft."

Ob "Prince Charming" Nicolas Puschmann da etwa neidisch ist? Das weiß Basti nicht: "Er hat sich nie mehr bei uns gemeldet."

Schwul oder lesbisch: Diese Promis haben sich geoutet

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren