Söder stellt Laschet ein weiteres Mal in den Schatten
Markus Söder kann es nicht lassen. Nur wenige Stunden, nachdem er die Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz mitgetragen hat, stellt er sich ins Fernsehen und erklärt sie für obsolet. Es werde so oder so kommen, dass Ungeimpfte irgendwann in Herbst und Winter vom öffentlichen Leben ausgesperrt werden, erklärte der CSU-Chef den Zuschauern.
Söder nimmt Schaden billigend in Kauf
Stunden zuvor hatte er mit Ministerpräsidenten und Kanzlerin genau das Gegenteil beschlossen. Nicht nur, dass er mit dieser Volte Armin Laschet als Kanzlerkandidaten von CDU und CSU ein weiteres Mal in den Schatten stellte, sondern Söder nimmt Schaden billigend in Kauf. Er verunsichert jene weiter, die kaum noch wissen, welche Corona-Regeln gerade gelten.
-
Bongo am 14.08.2021 08:31 Uhr / Bewertung:
Im Schatten steht nur, wer sich selber in den Schatten stellt oder stellen läßt!
Antworten
Kommentar melden
-
eule75 am 13.08.2021 11:51 Uhr / Bewertung:
Wer sich nicht impfen lassen will, dann erkrankt, sollte die Folgekosten dann auch selbst zahlen.
Antworten
Kommentar melden
-
Ludwig aus Bayern am 13.08.2021 09:39 Uhr / Bewertung:
Söder profiliert sich, auf Kosten seiner Partei, auf Kosten der Bayern, auf Kosten aller deutschen Ideale, von Einigkeit über Recht und Freiheit.
Eitel, arrogant, autoritär.Antworten
Kommentar melden
