Blöd gelaufen: Täter verliert bei Überfall Tasche mit Ausweis

Die Fahndung der Polizei bleibt zunächst ohne Erfolg, dann taucht der Mann erneut am Tatort auf – er hatte bei der Flucht seine Tasche inklusive Ausweis verloren.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Noch während die Polizei den Vorfall am Tatort aufnahm, kam der Täter zurück. (Symbolbild)
Noch während die Polizei den Vorfall am Tatort aufnahm, kam der Täter zurück. (Symbolbild) © imago images/Fotostand

Fürstenried - Ein versuchter Überfall auf ein Wettbüro in Fürstenried ist am Dienstag zeitnah aufgeklärt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte der 27-Jährige das Geschäft gegen 11.20 Uhr betreten. Er ging gezielt in Richtung Kasse, bedrohte den Mitarbeiter des Wettbüros mit einem Messer und forderte diesen auf, ihm sämtliches Bargeld zu geben.

Nach Angaben der Polizei schubst der Kassierer den Angreifer von sich weg, der Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland flüchtete. Die dann folgende intensive Fahndung mit vielen Polizeikräften blieb ohne Erfolg.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Doch noch während die Beamten am Tatort die Anzeige aufnahmen, kam der 27-Jährige zurück und wurde vorläufig festgenommen. Der Grund für die Rückkehr ist recht skurril: Er hatte auf der Flucht seine Tasche verloren, in der sich neben Ersatzkleidung auch sein Ausweis befand.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.