Promis bei "Ich bin ein Star" Diese Kandidaten wünschen wir uns fürs Dschungelcamp 2020

Die Verhandlungen für das Dschungelcamp sind im vollen Gange. Liebes RTL, die AZ hätte ein paar Vorschläge... Foto: dpa/GuidoKirchner, Instagram, dpa/HenningKaiser

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" heißt es garantiert auch wieder 2020 im Dschungelcamp. Das wäre der Auftakt für die insgesamt 14. Staffel. Welche Promis dabei sind, verrät RTL natürlich noch nicht. Aber die Gerüchteküche brodelt. Um die Warterei etwas zu überbrücken, haben wir schon mal unsere potenziellen Wunsch-Kandidaten zusammengestellt...

 

Wann startet das Dschungelcamp 2020?

Noch hat RTL den Starttermin fürs Dschungelcamp 2020 nicht offiziell bestätigt. Allerdings wurde die Show neun Mal in Folge ab der zweiten oder dritten Januar-Woche ausgestrahlt - und begann jeweils an einem Freitag. Daher wäre ein Start am 10. oder 17. Januar 2020 realistisch. Sicher ist jedoch, dass das beliebte zynisch-bissige Moderatoren-Team wieder aus Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bestehen wird.

Welche Promi-Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp 2020?

Die Teilnehmer sind offiziell noch nicht bekannt. Aber einige Promi-Manager sind jetzt schon in Vertragsverhandlungen mit der Produktionsfirma des Dschungelcamps. Es gibt jedoch einige Anwärter, die im Gespräch sind und heiß diskutiert werden. Ex-RTL-Moderatorin Helena Fürst fordert jetzt, drei Jahre nach ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", erneut teilnehmen zu dürfen. Als Grund nennt sie Manipulationsvorwürfe.

"Bild" berichtet, dass Michael Wendlers Freundin Laura Müller, DSDS-Sieger Alphonso Williams, Bachelor Paul Janke, Sharon Trovato, Hubert Fella und Ennesto Monté dabei sein sollen. RTL äußert sich nicht dazu.

Wunsch-Kandidaten für "Ich bin ein Star"

Hätten wir einen Wunsch frei, würden wir RTL aktuell diese weiteren Teilnehmer vorschlagen: Jan Ullrich, Daniela BüchnerElena Miras, GNTM-Jasmin (Joy)Emilija Mihailova, Otto Waalkes, Vanessa Mai, Alphonso Williams und Andrej Mangold.

Das waren die bisherigen Dschungelcamp-Gewinner

13 Staffeln, 13 Gewinner: Costa Cordalis, Désirée Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen, Peer Kusmagk, Brigitte Nielsen, Joey Heindle, Melanie Müller, Maren Gilzer, Menderes Bagci, Marc Terenzi, Jenny Frankhauser und in diesem Jahr Evelyn Burdecki. 

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading