Heidi Klum, Sylvie Meis und Co. Die bislang schlimmsten Kleider der "Bambi"-Verleihung

Auch ein Promi greift im Kleiderschrank mal daneben... Die schlimmsten "Bambi"-Kleider der vergangenen Jahre zum Durchklicken. Foto: dpa

Die "Bambi"-Verleihung zählt zu den glamourösesten Veranstaltungen Deutschlands, doch so manche Promi-Dame schafft es, sich selbst mit Stylist outfit-technisch ins Abseits zu schießen. Die "Worst Dressed"-Liste der vergangenen Jahre.

München - Um uns stilecht auf die Bambi-Verleihung am Abend in Berlin einzustimmen, haben wir heute Morgen die schönsten Kleider der vergangenen zehn Jahre herausgesucht. Mit dabei waren Promi-Damen wie Sylvie Meis, Helene Fischer oder die Grande Dame des deutschen Films, Iris Berben.

Der Vollständigkeit halber sollten wir allerdings auch noch einmal einen genaueren Blick auf die scheußlichsten Roben werfen - denn davon gab es in den vergangenen Jahren nämlich genug. Und auch eine Sylvie Meis, die sich grundsätzlich auf den "Best Dressed"-Listen der Republik wiederfindet, hat sich hier einen Platz gesichert.

Die schlimmsten Kleider der letzten "Bambi"-Verleihungen gibt es oben zum Durchklicken!

 

1 Kommentar