Das ist die Siegerin Bachelor-Finale: Sind Jenny und Andrej noch ein Paar?

Bachelor Andrej Mangold mit einigen Kandidatinnen und Siegerin Jenny (links neben ihm) bei der großen Wiedersehens-Sendung. Doch sind die beiden noch ein Paar? Foto: TVNOW

Der diesjährige Bachelor Andrej Mangold hat sich beim großen Finale entschieden: Jenny Lange und Eva Benetatou? Seine Wahl ist fiel auf die Bremerin. Die letzte Rose ist so gut wie vergeben - inklusive finalem Kuss. Aber ist er noch mit seiner Auserwählten zusammen?  

Er ist 1,90 Meter groß, hat strahlend blaue Augen, geht regelmäßig ins Fitnessstudio und war früher Basketball-Profi beim FC Bayern München! Andrej Mangold ist der Traum vieler Frauen, dennoch hatte er bislang kein Glück in der Liebe. Seine beiden letzten Beziehungen hielten jeweils nur vier Jahre. Das sollte sich jetzt in der Kuppel-Show ändern.

Bachelor-Kandidatinnen: Wer ist wann ausgeschieden?

FINALE: Die letzte Rose ist vergeben: Bei der Wahl zwischen Jenny Lange und Eva Benetatou hat sich Bachelor Andrej Mangold für Jenny entschieden.

Folge 8: Vanessa ist nicht im Finale dabei
Folge 7: Nathalia, Steffi und Jade sind raus.
Folge 6: Nadine und Claudia mussten gehen.
Folge 5: Andrej verabschiedete sich von Christina, Cecilia und Ernestine.
Folge 4: Der Bachelor hat Sina und Kimberly keine Rosen gegeben.
Folge 3: Nathalie und Luisa stiegen freiwillig aus. Abgewählt wurde keine Kandidatin.
Folge 2: Von Bachelor Andrej nach Hause geschickt wurden Lara, Mariya und Claudia B. Kandidatin Isabell ging freiwillig.
Folge 1 Keine Rose haben Karin, Jasmin und Julia bekommen.

In Folge 8 kämpften noch drei Kandidatinnen um Andrej und den Einzug ins Finale: Eva, Vanessa und Jenny. Ein Radiosender wollte schon vorher wissen, wer angeblich die Bachelor-Siegerin 2019 ist. In der vorletzten Folge vor dem Finale wurde jetzt klar, wer im Finale steht: Eva und Jenny! Vanessa bekam keine Rose vom Bachelor.

Welche Bachelor-Kandidatin gewinnt im Finale 2019?

Bereits im Vornherein hatte Andrej angegeben, eher auf brünette Frauen zu stehen, freute sich aber natürlich aber auch auf jene Kandidatinnen, die eigentlich gar nicht in sein Beuteschema passen. Nun steht fest: es ist doch eine Brünette! Der 31-Jährige hat sich bei den Dreharbeiten im Herbst und Winter in Mexiko in die 25-jährige Jennifer Lange verliebt!

Sind Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange noch ein Paar?

RTL zeigt das Bachelor-Finale am 27. Februar im TV. Online, bei TV Now, konnten sich Bachelor-Fans das Finale bereits am Dienstagabend anschauen. Frauke Ludowig moderierte direkt nach Andrejs Entscheidung die Wiedersehens-Sendung, die ebenfalls bereits am Dienstag online abrufbar war. In der Sendung bestätigten Andrej und seine Auserwählte Jenny, dass sie weiterhin glücklich zusammen sind.

Ex-Bachelor sind wieder Single

Die Statistik spricht allerdings dagegen, dass die Beziehung von langer Dauer sein wird. Denn kein ehemaliger Bachelor fand in der TV-Show die Liebe seines Lebens. Sebastian Pannek turtelte ab 2017 anderthalb Jahre mit Clea-Lacy Juhn und Daniel Völz trennte sich schon nach fünf Monaten von Kristina Yantsen. Im August zog er dann ins "Promi Big Brother"-Haus. Offiziell ist er heute Single.

 

1 Kommentar

Kommentieren

  1. Ihr Pseudonym sowie weitere Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading