Bachelor 2019: Radiosender will die Gewinnerin schon kennen!

Die Gerüchteküche bei der RTL-Sendung "Der Bachelor" brodelt. Ein Radiosender will knapp zwei Wochen vor Ausstrahlung des Finales die Auserwählte des Rosenkavaliers Andrej Mangold bereits kennen. Welche Schönheit wird den Bachelor erobern?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die aktuelle Staffel von "Der Bachelor" ist bereits abgedreht, weshalb das Traumpaar sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen darf. Denn das Finale wird erst am 27. Februar auf RTL zu sehen sein. Der Radiosender "Hitradio antenne 1" weiß aber angeblich bereits, welche Dame von dem 32-jährigen Andrej Mangold die letzte Rose bekommen soll.

ACHTUNG! Wer keinen Hinweis auf die Gewinnerin beim Bachelor 2019 haben will darf jetzt nicht weiterlesen!

Bachelor 2019: Sie soll die Gewinnerin sein

Die Auserwählte und damit Siegerin der RTL-Show soll Vanessa Prinz aus Ditzingen sein. Laut "Hitradio Antenne 1" ist der ehemalige Profi-Basketballer Andrej am Dienstag in der Heimatstadt der 26-Jährigen gesichtet worden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Keine einfache Wahl für den Bachelor

War das ein reiner Zufall oder bereits ein Hinweis auf die Siegerin? Die Gerüchteküche brodelt kräftig weiter. Denn welchen Grund sollte Andrej Mangold haben, sich in Ditzingen aufzuhalten, wenn er sich nicht für Vanessa entschieden hat?

Fakt ist, dass es für Andrej in der letzten Sendung nicht einfach war. Von der Kandidatin Nathalia bekam er eine Abfuhr und an den Beweggründen der Flugbegleiterin Eva hegte er einige Zweifel. Auch in der kommenden Folge wird es für ihn nicht besser, denn die potentielle Herzensdame Jade verlässt die Sendung freiwillig.

Vielleicht steht mit der schwäbischen Vanessa die Frau fürs Leben aber bereits fest? Engültige Gewissheit bekommt der Zuschauer im Finale am 27. Februar.

Lesen Sie hier: Ist Bachelor Andrej Mangold noch mit der ausgewählten Kandidatin 2019 zusammen?

Ist Nathalia die heißeste Kandidatin aller Zeiten beim Bachelor?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren