An diese Dame ging die letzte Rose vom Bachelor

Aus 20 Kandidatinnen durfte sich der diesjährige Bachelor Andrej Mangold (31) seine große Liebe auswählen. Im großen Finale musste er sich zwischen Eva Benetatou und Jenny Lange entscheiden. Das ist die Siegerin. 
| AZ/aw
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Gewann Andrejs Herz: Kandidatin Jenny.
TVNOW 2 Gewann Andrejs Herz: Kandidatin Jenny.
Der Bachelor mit einigen Kandidatinnen und Moderatorin Frauke Ludowig (r.) beim großen Wiedersehen.
TVNOW 2 Der Bachelor mit einigen Kandidatinnen und Moderatorin Frauke Ludowig (r.) beim großen Wiedersehen.

Aus 20 Kandidatinnen durfte sich der diesjährige Bachelor Andrej Mangold (31) seine große Liebe auswählen. Im großen Finale musste er sich zwischen Eva Benetatou und Jenny Lange entscheiden. Jetzt steht die Siegerin fest.

Neun Folgen lang fieberte TV-Deutschland mit. An wen der 20 hübschen Kandidatinnen hat der diesjährige Bachelor Andrej Mangold im sonnigen Mexiko sein Herz verloren?

Im Finale, das online auf TV Now bereits einen Tag vor der offiziellen TV-Ausstrahlung am Mittwoch zu sehen war, musste sich der 31-Jährige zwischen Eva Benetatou und Jenny Lange entscheiden.

Und die Wahl ist ihm sichtlich schwer gefallen. "Ich weiß gar nicht, ob ich diese Entscheidung überhaupt fällen kann", sagt er mit Tränen in den Augen.

Bachelor-Kandidaten: Diese 20 Ladys wollen Andrej Mangold

Sind Andrej und Bachelor-Gewinnerin Jenny Lange noch ein Paar?

Gewann Andrejs Herz: Kandidatin Jenny.
Gewann Andrejs Herz: Kandidatin Jenny. © TVNOW

Am Ende fiel seine Wahl auf Jenny. Mit den Worten "Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe und das bist du", gesteht der Basketballer der 25-Jährigen seine Gefühle. "Ich habe mich auch in dich verliebt", flüstert die auserwählte Jenny ihrem Herzblatt entgegen, um dann ihr persönliches Liebesfinale mit einem Kuss zu feiern!

In der großen Wiedersehens-Sendung mit Frauke Ludowig, die sich die Bachelor-Fans bereits am Dienstag online bei TV Now ansehen konnten, gaben die beiden dann auch bekannt, ob sie noch immer ein glückliches Paar sind. Die Auflösung finden Sie hier.

Der Bachelor mit einigen Kandidatinnen und Moderatorin Frauke Ludowig (r.) beim großen Wiedersehen.
Der Bachelor mit einigen Kandidatinnen und Moderatorin Frauke Ludowig (r.) beim großen Wiedersehen. © TVNOW

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren