Das Beste kommt zum Schluss Bayern-Überflieger Alphonso Davies präsentiert seine Villa

Einblick ins Allerheiligste: Alphonso Davies vor seiner Schuhe-Sammlung. Foto: Youtube-Screenshot "Phonzy"

In einer launigen Hausbesichtigung a la "MTV Cribs" präsentiert Alphonso Davies vom FC Bayern seine Villa - und überrascht dabei mit einem ganz speziellen Tick. 

 

München - 31.000 Abonnenten hat der Youtube-Channel von Alphonso Davies: Jetzt hat der Profi des FC Bayern seine Fans zu einer Tour durch seine Villa in München eingeladen.

Bis dato haben sich knapp 10.600 User das Video angesehen - und sie werden bei der rund zehn-minütigen Hausbesichtigung bestens unterhalten vom Linksverteidiger.

Ganz im Stile der seit bereits 20 Jahren produzierten Reality-TV-Show "MTV Cribs" - wohlhabende US-amerikanische Musiker, Schauspieler und Sportler führen das Publikum durch ihr Haus und zeigen ihr Anwesen - ist der 19-Jährige dabei unterwegs. 

Bei MTV Kanada wird seit 2005 ein "MTV Cribs" mit kanadischen Berühmtheiten produziert: Vielleicht kommen die Macher schon bald auf "Phonzy" zu, denn der Kanadier mit liberianischer Abstammung moderiert die Tour bestens gelaunt, super entspannt und mit einer gehörigen Portion Witz.

Davies - der Überflieger steht seit Januar 2019 beim deutschen Rekordmeister unter Vertrag und hat bereits bis Sommer 2025 verlängert - zeigt uns mehrere Badezimmer, mehrere Schlafzimmer, spielt auf seinem E-Piano "Ballade Pour Adeline" an, entführt uns auf den großen Balkon mit dem Top-Grill. Die Fotos auf dem Kühlschrank in der Küche lässt er den Kameramann dann aber nicht filmen...

Alphonso Davies in seiner Villa: Jede Menge Platz, kaum Möbel

Er hat jede Menge Platz, das Ganze ist eher spartanisch eingerichtet. Der 19-Jährige hat da scheinbar klare Prioritäten: Die Fernseher und die Betten sind groß, es gibt jede Menge Platz für Workouts und Training - stolz präsentiert er uns seine Beinmuskeln, die er angeblich allein dem Spinning-Bike in seinem Wohnzimmer zu verdanken hat.

Seinen Fuhrpark, falls er denn einen hat, stellt uns Alphonso Davies - wie bei "MTV Cribs" üblich - nicht vor, dafür wartet er am Ende mit einer Überraschung auf: Die Regale in einem Zimmer unter dem Dach sind vollgestopft mit jeder Menge Schuhe - Sneakers, Turnschuhe, Fußballschuhe, in allen Farben und Formen...

Lesen Sie hier: Alphonso Davies - Ausgefallener Karrierewunsch nach der Karriere

 

7 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading