Zweite Staffel von Prince Charming kommt: Diesmal bei RTL?

RTL hat eine zweite Staffel der Gay-Variante des "Bachelor" bestätigt. Die neuen Folgen wurden bereits bei der Produktionsfirma Seapoint in Auftrag gegeben. Kommt "Prince Charming" wieder bei TV Now (Videoportal) oder gar bei RTL?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
20 Single-Männer buhlen um "Prince Charming".
TVNOW 20 Single-Männer buhlen um "Prince Charming".

Nicolas Puschmann sucht derzeit als schwuler Bachelor in "Prince Charming" nach seiner großen Liebe. Und das ziemlich erfolgreich - was die AZ aus Senderkreisen erfahren hat. Man sei sehr mit den Abrufzahlen im Videoportal TV Now zufrieden. Seit Wochen stehe das schwule Datingformat auf Platz eins der meistgesehenen Sendungen.

RTL-Sprecher: "Prince Charming" wird wieder ausgestrahlt

Gegenüber der AZ bestätigt jetzt ein TV-Now-Sprecher, dass es eine zweite Staffel geben wird - allerdings wieder nicht im Fernsehen. Die neuen Folgen laufen auch zukünftig nicht bei RTL, sondern im Online-Videoportal. Ein Sendersprecher zur AZ: "'Prince Charming' passt perfekt ins breite Spektrum unserer online Programme bei TV Now und war von Anfang an als TV-Now-Original geplant. (...) Dass 'Prince Charming' zu einem späteren Zeitpunkt noch auf einem unserer linearen Sender ausgestrahlt wird, ist aktuell nicht geplant, lässt sich aber auch nicht ausschließen. Das halten wir – wie bei allen Originals der Mediengruppe RTL – sehr flexibel."

Lesen Sie auch: "Prince Charming"-Kandidat verrät - "Ich bin der Gewinner der Show"

Der RTL-Bachelor wird schwul: Auch zwei Münchner Kandidaten dabei

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren