Weitere Staffel für "Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show"

Thomas Gottschalk, Günther Jauch und Barbara Schöneberger werden ab August auf RTL in die nächste Staffel von "Denn sie wissen nicht, was passiert" gehen. Die Quote gibt RTL mit seinem Format Recht.
| (elm/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch im Einsatz
TVNOW / Stefan Gregorowius Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch im Einsatz

RTL setzt sein erfolgreiches Format "Denn sie wissen nicht, was passiert" (hier bei TVNOW) fort. Die Show konnte konstant gute Quote einheimsen und erreichte zuweilen sogar 20 Prozent Marktanteil. Letztes Jahr war sie sogar für den Grimme-Preis nominiert. Dementsprechend überrascht es wenig, dass Thomas Gottschalk (69), Günther Jauch (63) und Barbara Schöneberger (46) bereits ab August in die nächste Staffel ihrer Show gehen, was auf dem offiziellen Instagram-Account der Sendung verkündet wurde.

Den gut 35 Jahre alten Klassiker "Zwei Nasen tanken Super" mit Thomas Gottschalk streamen Sie hier.

Das Format ist bei RTL seit 2018 zu sehen und der Nachfolger der Show "Die 2", in der Jauch und Gottschalk gegen Kandidaten aus dem Publikum antraten. Mit Schöneberger an ihrer Seite sind die Quoten sogar noch etwas besser.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren