"Stern TV": Günther Jauch moderiert Jubiläumssendung

Im April feiert "Stern TV" seinen 25. Geburtstag und da darf einer natürlich nicht fehlen: Günther Jauch. Der Ex-Moderator der Sendung kehrt zur Jubiläumsausgabe noch einmal in seine alte Rolle zurück.
| (hom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zum 25. Jubiläum von "Stern TV" kehrt Günther Jauch noch einmal zurück
ddp images Zum 25. Jubiläum von "Stern TV" kehrt Günther Jauch noch einmal zurück

Am 1. April feiert "Stern TV" seinen 25. Geburtstag mit einer großen Studio-Party. Dabei darf natürlich einer nicht fehlen: Günther Jauch (58), der Urvater der Sendung. 21 Jahre lang moderierte er das Magazin, ehe 2011 Steffen Hallaschka (43) übernahm. Gemeinsam werden die beiden Moderatoren an diesem besonderen Abend durch die Sendung führen und die Glückwünsche von Promis wie Thomas Gottschalk, Jogi Löw, Barbara Schöneberger oder David Garrett entgegennehmen, wie RTL am Mittwoch mitteilte.

Sehen Sie auf MyVideo eine Parodie auf Günther Jauch als Moderator von "Stern TV"

In dem viertel Jahrhundert hießen die beiden Moderatoren in insgesamt 1.153 "Stern TV"-Ausgaben über 9.000 Gäste willkommen. Ein paar von ihnen werden auch in der Jubiläumssendung wieder zu Gast sein - unter anderem Gaby Köster, die nach ihrem Schlaganfall im Jahr 2011 ihren ersten öffentlichen Auftritt bei "Stern TV" hatte. Außerdem werden Jauch und Hallaschka noch einmal ihre verrücktesten Studioaktionen live im Studio präsentieren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren