Neues "GNTM"-Finale findet am 28. Mai statt

Heidi Klum und ProSieben haben einen neuen Termin für das Finale von "Germany's next Topmodel" gefunden. Die Show wird am 28. Mai in der Prime Time gesendet. Mittlerweile hat die Polizei den Besitzer des verdächtigen Koffers gefunden.
| (mih/spot)/az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Jury von "Germany's next Topmodel" nach dem Abbruch: Wolfgang Joop, Heidi Klum und Thomas Hayo  (v.l.n.r.)
Sat.1 Die Jury von "Germany's next Topmodel" nach dem Abbruch: Wolfgang Joop, Heidi Klum und Thomas Hayo (v.l.n.r.)

München - Am 28. Mai soll es eine neue Finalshow von "Germany's next Topmodel" geben. "Der Termin steht. Das #GNTMFinale steigt am 28. Mai in der Prime Time", twitterte der Sender am Freitag.

Wegen einer Bombendrohung war die Livesendung aus der Mannheimer SAP Arena am Donnerstagabend um kurz nach 21.30 abgebrochen worden.

Tausende Menschen mussten evakuiert werden.

Lesen Sie hier: Bombendrohung bei GNTM - Show gestoppt!

Zu diesem Zeitpunkt waren noch drei der vier Kandidatinnen im Rennen: Ajsa (18) aus Tübingen (Baden-Württemberg), Anuthida (17) aus Lübeck (Schleswig-Holstein) und Vanessa (18) aus Bergisch Gladbach.

 

Besitzer des Koffers gefunden

 

Die Mannheimer Polizei hat den Besitzer eines zunächst verdächtigen Koffers mittlerweile gefunden. Die Polizei hatte nach einer Bombendrohung Entwarnung gegeben, nachdem Spezialisten das Gepäckstück in der SAP-Arena geöffnet hatten und darin nichts Verdächtiges fanden. "Der Eigentümer des Koffers ist ermittelt", sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Er habe sich bei der Polizei gemeldet. Nähere Angaben wollte der Sprecher nicht machen.

 

Erste Reaktion von Heidi Klum

 

Kurze Zeit nach dem Abbruch der Show meldete sich die Jury zu Wort. Sehen Sie die Reaktion von Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo im Video.

 

Heidi Klums Biografie können Sie hier bestellen

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren