Karate Kid, The Voice of Germany und "5 gegen Jauch"

Auf ProSieben lehrt Jackie Chan Jaden Smith die Kunst des Kung Fu, bei "The Voice of Germany" treten die Kandidaten in den "Cross Battles" gegeneinander an und bei kabeleins muss Castle einen rätselhaften Tod aufklären.
| (mam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Jaden Smith und Jackie Chan als Schüler und Meister des Kung Fu
CPT Holdings Jaden Smith und Jackie Chan als Schüler und Meister des Kung Fu

20:15 Uhr, ProSieben: Karate Kid, Action-Film

"Karate Kid" mit Jackie Chan und Jaden Smith - DVD hier kaufen

Der zwölfjährige Dre Parker (Jaden Smith) lebt in Detroit und führt ein sorgloses Leben. Doch dann bekommt seine Mutter einen neuen Job in China angeboten und die kleine Familie zieht nach Peking. Dort verliebt sich Dre in die junge Geigerin Mei Ying, was Dres Mitschüler Cheng gar nicht passt. Jeden Tag verprügelt er den Neuen, bis Dre unerwartete Unterstützung von Hausmeister Mr. Han (Jackie Chan) bekommt. Mit seiner Hilfe lernt Dre Kung Fu und stellt sich seinem Rivalen auf einem Kampfturnier.

20:15 Uhr, Sat.1: The Voice of Germany, Show

Kampf der Coaches: Während der Liveshows kommt es zum ersten Mal schon vor dem Finale zum Duell der Coaches. In den "Cross Battles" treten Talente aus verschiedenen Teams direkt gegeneinander an. Dann heißt es nicht nur Sänger gegen Sänger, sondern Coach gegen Coach und Team gegen Team. Welche Stimme küren die Zuschauer zu "The Voice of Germany"?

20:15 Uhr, kabeleins: Castle, Krimi-Serie

Castle (Nathan Fillion) fällt eine DVD in die Hände, die den Tod einer jungen Frau dokumentiert: Während sie telefoniert, erleidet sie einen panikbedingten Herzstillstand. Ihr Ex-Freund hat ein Alibi und kann sich nicht erklären, wer oder was seine Freundin derart erschreckt haben könnte. Bei seinen Recherchen stößt Castle auf ein weiteres Opfer, das eine Verbindung zur ersten Getöteten hat: Beide saßen im Prozess gegen den Serienkiller Nigel Malloy in der Jury.

20:15 Uhr, RTL: 5 gegen Jauch, Show

Günther Jauch tritt heute im "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" erneut gegen fünf Promis an. Diesmal mit dabei: Ina Müller, Natascha Ochsenknecht, Jorge Gonzalez, Konny Reimann und David Garrett. Moderiert wird das unterhaltsame Show-Event von Oliver Pocher. Seit einigen Shows eilt Günther Jauch von Sieg zu Sieg und schickt seine prominenten Herausforderer auf die Bretter. Reihenweise gingen die Prominenten baden und Günther Jauch machte das Rennen. Knifflige Fragen zu Bobby-Car-Rennen, freudigen Luftsprüngen von Meerschweinchen oder brasilianischer Kampfkunst konnten den beliebten Moderator bei seinem Siegeszug nicht aufhalten! Die prominenten gegnerischen 5er-Teams hatten zuletzt keine Chance.

20:15 Uhr, Vox: CSI:NY, Krimi-Serie

Vor 20 Jahren verschwand der achtjährige Tommy Lewis spurlos, während er mit seinem Hund im Park spazieren war. Als Hauptverdächtiger galt Keith Milner: Er wurde blutverschmiert und mit Tommys Hund im Park aufgegriffen. Da Milner damals mit einem schweren Drogenproblem zu kämpfen hatte, wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der Zorn der Einwohner vertrieb Milner für einige Jahre aus New York City. Als Keith Milner als gesetzestreuer Bürger mit seiner schwangeren Frau Emma zurückkehrt, stellt sich dieser Schritt als tödlicher Fehler heraus, denn die Menschen scheinen Milners vermeintliche Schuld an dem Mord nicht vergessen zu haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren