Harry und Meghan: Debüt im US-TV sorgt bereits vorab für Kritik

Am 22. September werden Harry und Meghan zum ersten Mal im US-Fernsehen auftreten. Bereits vorab hagelt es Kritik.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Empfehlungen
Harry und Meghan feiern ihr Debüt im US-TV. Dafür werden sie bereits vorab kritisiert. (Archivbild)
Harry und Meghan feiern ihr Debüt im US-TV. Dafür werden sie bereits vorab kritisiert. (Archivbild) © Chris Jackson (PA Wire)

Der erste öffentliche Auftritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan im amerikanischen Fernsehen wird mit Spannung erwartet. Viele Fans freuen sich auf das TV-Debüt des Paares, bei einigen Zuschauern sorgt es aber bereits vor der Ausstrahlung für negative Stimmung.

Harry und Meghan sind zu "TIMES"-Event geladen

Am 22. September werden Harry und Meghan bei der Veröffentlichung der "TIMES"-Liste zu den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt erwartet. Ein Werbe-Trailer zeigt, dass das royale Paar zu der Veranstaltung eingeladen ist.

Auf Twitter wird der Auftritt von Harry und Meghan bereits gefeiert. Allerdings gibt es auch kritische User, denen das Erscheinen des Prinzen und seiner Frau nicht gefällt.

Lesen Sie auch

Fiese Kommentare gegen Auftritt von Harry und Meghan

Einige Hater werfen dem Paar vor, sich auf das Event eingekauft zu haben. "Seltsam, dass sie eingeladen sind, wir alle haben die Ergebnisse der TIMES-Abstimmung gesehen und sie waren nicht erwünscht. Wie viel haben sie bezahlt, um dabei sein zu können", schreibt ein Gegner auf Twitter.

Vor allem Meghan wird vor dem öffentlichen Auftritt heftig kritisiert. "Wo zum Teufel sind sie einflussreich? Sie ist eine manipulative Narzisstin, die die Beziehung ihres Mannes zu seiner Familie zerstört hat", wettert ein User gegen die Herzogin.

2018 waren Harry und Meghan tatsächlich auf der "TIMES"-Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt vertreten. Ob sie es dieses Jahr wieder schaffen, ist nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1 Kommentar – mitdiskutieren Empfehlungen
1 Kommentar
Artikel kommentieren