Bachelor in Paradise - Der Talk bei RTL wird abgesetzt

Die RTL-Show "Bachelor in Paradise" bleibt mit der aktuellen Staffel weit hinter den Erwartungen zurück. Noch schlechter läuft es für die anschließende Talk-Sendung mit Frauke Ludowig. Das Format wird deshalb abgesetzt. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Frauke Ludowig moderierte das Format "Bachelor in Paradise - Der Talk" - bis jetzt.
imago/SpöttelPicture Frauke Ludowig moderierte das Format "Bachelor in Paradise - Der Talk" - bis jetzt.

München RTL wird ab sofort keine Folgen mehr von "Bachelor in Paradise - Der Talk" produzieren. Das berichtet DWDL. Die Talksendung wurde bislang jeden Dienstagabend nach dem Ende der aktuellen Folge der zugehörigen Kuppelshow "Bachelor in Paradise" ausgestrahlt. 

Die Zuschauerzahlen waren zuletzt noch weit schlechter (rund fünf Prozent Marktanteil) als die des generell schwächelnden Mutterformats (knapp neun Prozent). Dieses soll aber, zumindest bis zum Ende dieser Staffel im Dezember, wie gehabt jeden Dienstagabend um 20.15 uhr laufen. Im Anschluss will RTL ab sofort alte Folgen von "Bauer sucht Frau" zeigen. 

Lesen Sie hier: Der RTL-Bachelor wird schwul - auch zwei Münchner Kandidaten dabei

Dschungelcamp 2020: Diese Promis sind als Kandidaten dabei

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren