Zugabe zur "Herz"-Dauerkarte: Löwen enthüllen exklusives Trikot

Wer sich beim Kauf einer Dauerkarte für die "Herz"-Variante entscheidet, erhält im Laufe der Saison ein exklusives Trikot. Wie dieses aussieht, haben die Löwen nun enthüllt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit dem Kauf einer "Herz"-Dauerkarte können sich die Löwen-Fans ein exklusives Trikot sichern.
Mit dem Kauf einer "Herz"-Dauerkarte können sich die Löwen-Fans ein exklusives Trikot sichern. © sampics/Augenklick

München - Über 9.000 Dauerkarten haben die Löwen schon abgesetzt, seit Dienstag können sich auch Nicht-Mitglieder Tickets sichern. Die meisten Fans haben sich bislang für die "Herz"-Variante entschieden, somit verzichten sie im Falle von Geisterspielen auf etwaige Rückerstattungs-Ansprüche.

Käufer der "Herz"-Dauerkarte erhalten im Laufe der Saison ein exklusives Trikot, das nicht im freien Verkauf erhältlich ist. Wie dieses aussehen wird, war bislang ein Geheimnis. Am Dienstag haben die Löwen das Sonder-Leiberl enthüllt.

So sieht das Sondertrikot der Löwen für die Käufer der "Herz"-Dauerkarte aus.
So sieht das Sondertrikot der Löwen für die Käufer der "Herz"-Dauerkarte aus. © TSV 1860

Das Trikot, mit dem die Mannschaft in dieser Saison lediglich einmal auflaufen wird, ist komplett in weiß gehalten. Hauptsponsor "die Bayerische" verzichtet auf seinen prominenten Werbeplatz auf der Löwen-Brust, dort wird stattdessen der Spruch "Mein Herz für Sechzig" stehen. Das Logo des Sponsors ist lediglich in kleinerem Format über dem Spruch aufgedruckt, daneben prangen das Branding von Ausrüster Nike sowie das Löwen-Wappen.

Lesen Sie auch

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren