Zäher Ticketverkauf gegen Halle - woran liegt der Zuschauerschwund beim TSV 1860?

Der Ticketverkauf für das Heimspiel gegen den Halleschen FC lief schleppend. Woran liegt das gesunkene Faninteresse beim TSV 1860? Machen Sie mit bei unserer AZ-Umfrage.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Ticketverkauf für das Heimspiel gegen Halle verlief schleppend. (Symbolbild)
Der Ticketverkauf für das Heimspiel gegen Halle verlief schleppend. (Symbolbild) © IMAGO / Ulrich Wagner

München – Heimspiel der Löwen im Grünwalder Stadion und die Stadionkasse am Spieltag hat geöffnet? Ein Bild, das es beim TSV 1860 zuletzt lange nicht gegeben hat.

Wie die Löwen am Sonntag mitteilten, gibt es für das Montagabendspiel gegen den Halleschen FC (19 Uhr, Magenta Sport und im AZ-Liveticker) noch Karten zu kaufen. "Am Spieltag öffnen wir ab 17 Uhr die Kasse Nord/Ost und die Kasse West für spontane Käufe", hieß es auf Twitter.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Nach dem exklusiven Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber, gingen die Tickets am Freitag in den freien Verkauf über. 7.500 Zuschauer dürfen die Löwen am Montagabend im Grünwalder begrüßen, ob es so viele werden, darf mittlerweile schwer bezweifelt werden

Ob die trostlose Vorstellung im Derby gegen Türkgücü (1:2) der Grund für den zähen Verkauf ist? Das bei Fans und Spielern ungeliebte Montagabendspiel? Oder hat es mit Corona zu tun?

Die AZ möchte nun von Ihren Lesern wissen: Was meinen Sie, woran liegt das beschränkte Interesse der Löwen-Anhänger, ihr Team im Grünwalder Stadion zu unterstützen? Machen Sie mit bei unserer Umfrage!

Lade TED
 
Umfrage wird geladen, bitte warten...
 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Der Münchner am 21.02.2022 22:24 Uhr / Bewertung:

    Personalisierte Karten will so mancher sogenannter Fan aus der Kurve nicht!
    Auch bei anderen Vereinen bzw. anderen Ligen so!

  • Schwarzwaelder am 21.02.2022 21:15 Uhr / Bewertung:

    Das Blöde daran ist, dass es nicht die Spieler oder deren Vorgesetzte trifft die ziehen weiter unter Umständen sogar noch mit Abfindung aber der Verein bleibt. Diese Mannschaft setzte ich auf die Stufe der Abstiegsversager aus der Bundesliga und 2.Liga mit einer Ausnahme Sascha Mölders.

  • Kaiser Jannick am 21.02.2022 22:39 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Schwarzwaelder

    Schmarrn. Die damals waren hochbezahlte Söldner, die überwiegend gekonnt hätten, aber nicht gewollt haben. Die jetzt können es nicht besser, wie z.B. Salger, Steinhart, Moll, Biankadi, Linsbichler, Goden und andere. Mölders war mit seinen ganzen Ausrastern einer der Totengräber dieser Horror-Saison, der fehlt wirklich nicht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.