Wichtige Verlängerung: Hacker Pschorr bleibt Premiumpartner des TSV 1860

Der TSV 1860 hat mit einem seiner wichtigsten Sponsoren verlängert. Die Münchner Traditionsbrauerei Hacker Pschorr, schon seit 2004 Partner der Löwen, bleibt dem Klub ligaunabhängig über die aktuelle Spielzeit hinaus erhalten.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Marc-Nicolai Pfeifer konnte mit einem der wichtigsten Löwen-Sponsoren verlängern. (Archivbild)
Marc-Nicolai Pfeifer konnte mit einem der wichtigsten Löwen-Sponsoren verlängern. (Archivbild) © sampics/Augenklick

München - Der TSV 1860 hat die Partnerschaft mit seinem Premiumsponsor Hacker Pschorr ligaunabhängig über die aktuelle Saison hinaus verlängert. Dies teilte der Klub am Mittwoch mit.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Münchner Traditionsbrauerei ist schon seit 2004 als Sponsor bei den Löwen tätig und hat über die Jahre hinweg viel mit Sechzig mitgemacht. "Besonders bleibt uns der Aufstieg 2018 in der Relegation gegen Saarbrücken in Erinnerung. Die Bierduschen und die Aufstiegsfeier waren und sind auch heute noch legendär", erinnert sich Andreas Steinfatt, Geschäftsführer von Hacker Pschorr.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Finanz-Boss Pfeifer: Hacker Pschorr "hat uns immer unterstützt"

Auch Sechzigs Finanz-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich über die Verlängerung mit dem wichtigen Sponsor. "Das ist eine gelebte Partnerschaft seit über 17 Jahren und hoffentlich kommen noch viele weitere erfolgreiche Jahre hinzu", sagt Pfeifer. Hacker Pschorr habe den Klub "immer unterstützt, sei es in unserer SechzgerAlm, bei Veranstaltungen, im Stadion oder als Sponsor. Diese Kontinuität und Stabilität sind nicht selbstverständlich und ein großer Vertrauensbeweis, den wir sehr zu schätzen wissen".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren