TSV 1860 wirbt mit "exklusiven Vorteilen" für Fanklub-Registrierung

Seit dieser Saison läuft die Betreuung der Fanklubs beim TSV 1860 ausschließlich über die KGaA. Die wirbt nun um eine Registrierung beim Verein und stellt "exklusive Vorteile" in Aussicht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Fans sind das große Faustpfand beim TSV 1860. (Symbolbild)
Die Fans sind das große Faustpfand beim TSV 1860. (Symbolbild) © IMAGO / kolbert-press

München - Der TSV 1860 hat seine Fanklubs dazu aufgerufen, sich beim Verein registrieren zu lassen. Vor der Saison hatte die KGaA die Betreuung der Fanklubs von der ARGE übernommen. Mittlerweile hätten sich bereits 60 Fanklubs registriert.

"Seid auch ihr mit dabei und profitiert weiterhin von den exklusiven Vorteilen eines 'Fanclubs des TSV 1860 München'", heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Registrierte Fanklubs haben unter anderem die Möglichkeit, einen Spieler oder Funktionär digital zu ihrer Weihnachtsfeier einzuladen. Nähere Infos dazu gibt's hier.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

1860 strukturierte Fanbetreuung im Sommer um

Im vergangenen Sommer hatten die Löwen ihre Fanbetreuung zu großen Teilen umstrukturiert. So übernahm Felix Hiller, Bruder von Sechzig-Keeper Marco, die Rolle als Leiter der Fanbetreuung und folgte damit auf Sebastian Weber.

Neben Hiller sind weiterhin Christian Poschet für die aktive Fanszene und Oliver Lilienthal als Ansprechpartner für die Löwenfans mit Handicap im Einsatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren