TSV 1860: Vorverkauf beendet! Löwen verkaufen wieder über 9.000 Dauerkarten

Die Löwen können sich weiter auf ihre treuen Fans verlassen. Auch für die kommende Saison verkauft der TSV 1860 wieder alle 9.300 Dauerkarten für die Heimspiele im Grünwalder Stadion.
| AZ/Matthias Eicher
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das Grünwalder Stadion dürfte bei Spielen des TSV 1860 auch in der neuen Saison immer restlos ausverkauft sein.
imago/SvenSimon Das Grünwalder Stadion dürfte bei Spielen des TSV 1860 auch in der neuen Saison immer restlos ausverkauft sein.

München - Der TSV 1860 kann auch in der Spielzeit 2019/20 auf die Untersützung der treuen Dauerkartenbesitzern zählen und regelmäßig mit einem ausverkauften Grünwalder Stadion rechnen.

Der Dauerkarten-Verkauf wurde am Dienstag nach nur einem Tag wieder beendet, da die Anzahl des Vorjahrs erreicht wurde!

Bereits zuvor erklärte Löwen-Geschäftsführer Günther Gorenzel, dass die Maximalzahl von 9.300 Dauerkarten, die Sechzig wie in der vergangenen Saison veräußert, demnächst vergriffen sei. Dies ist nun dank der treuen Sechzig-Fans Realität geworden.

Trotz Preiserhöhung der Tickets ist der Zuschauerandrang auf Giesings Höhen also ungebrochen.

Lesen Sie auch: Erster Transfer fix! Löwen verpflichten Dennis Erdmann

Lesen Sie hier: Anonyme Gönner wollen neuen Vertrag für Aaron Berzel finanzieren

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren