TSV 1860 verliert Noel Niemann an Arminia Bielefeld

Noel Niemann verlässt die Löwen nach AZ-Informationen zur kommenden Saison ablösefrei zu Zweitliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld.
| AZ/me
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Kickt er bald in der Bundesliga? Noel Niemann wechselt zur Arminia Bielefeld.
imago images / Passion2Press Kickt er bald in der Bundesliga? Noel Niemann wechselt zur Arminia Bielefeld.

München – Die Löwen verlieren das nächste Nachwuchstalent: Wie die AZ erfuhr, wechselt Noel Niemann zu Zweitliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld. Der 20-Jährige hat einen Vertrag beim Klub von Leih-Löwe Prince Owusu unterschrieben.

Nach AZ-Informationen hatte Niemann vor zwei Tagen ein schon länger vorliegendes Vertragsangebot der Sechzger ausgeschlagen. Zuletzt konnte Geschäftsführer Günther Gorenzel aufgrund der finanziellen Lage der Sechzger inmitten der Coronakrise keine Verträge unterschreiben, da der Etat für die kommende Spielzeit derzeit nicht freigegeben ist.

Damit ist nicht nur das nächste Juwel aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum futsch - die Sechzger hätten Niemann unter anderen Umständen wohl halten können. Eine Bestätigung seitens der beiden Klubs steht allerdings noch aus: Gorenzel konnte den Wechsel auf AZ-Nachfrage am Sonntagvormittag noch nicht bestätigen.

Lesen Sie hier: Stefan Lex ist genervt von den Aufstiegsprognosen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren