TSV 1860 und Trachten Angermaier verlängern Partnerschaft

Die Partnerschaft mit dem TSV 1860 geht ins siebte Jahr: Das Münchner Traditionsunternehmen Trachten Angermaier ist weiterhin für die stilechte Einkleidung des Sechzger-Teams zuständig.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare Artikel empfehlen
1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (links) und der geschäftsführende Angermaier-Inhaber Dr. Axel Munz.
1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer (links) und der geschäftsführende Angermaier-Inhaber Dr. Axel Munz. © TSV 1860 München

München - "Die Lederhose gehört zur Wiesn wie der Löwe zu Sechzig!", sagt 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer und freut sich darüber, dass Trachten Angermaier dem Drittligisten als Partner erhalten bleibt.

TSV 1860 und Trachten Angermaier setzen Zusammenarbeit fort

Der TSV 1860 und Angermaier mit seinem Stammhaus in der Landsbergerstraße kooperieren weiter. Das Münchner Traditionsunternehmen bleibt für die Einkleidung des Sechzger-Teams mit Trachten-Outfit zuständig. Die Zusammenarbeit geht nun ins siebte Jahr.

Lesen Sie auch

"Wir von Angermaier stehen auf 'Münchens große Liebe' und haben dieses Motto überdies im Latz unserer auch bei Fans beliebten Löwen-Lederhose eingestickt", betont der geschäftsführende Inhaber Dr. Axel Munz.

Trotz Wiesn-Absage: Trachten Angermaier kooperiert weiter mit den Löwen

Angesichts der neuerlichen Wiesn-Absage fühlt Pfeifer mit dem 1860-Partner und ist froh, dass das Unternehmen die Mannschaft "weiter mit seinen einmaligen Trachten" ausstatte und dem Klub als Partner die Treue halte.

Lesen Sie auch

Er hofft, dass das Oktoberfest im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Dann sollen auch die Löwen-Spieler möglichst wieder am Start sein. Munz: "Für mich  es jedes Mal eine Freude, die Mannschaft mit unseren Trachten auf der Wiesn zu sehen."

Die Anfänge der Partnerschaft zwischen Angermaier und dem TSV 1860 reichen über 25 Jahre zurück. Bereits 1995 präsentierte das Unternehmen den "Löwen-Countdown" und ist seitdem eng mit dem Verein verbunden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 5  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
5 Kommentare
Artikel kommentieren