TSV 1860: Spektakulärer Seitfallzieher gegen Uerdingen - Mölders erneut für das "Tor des Monats" nominiert

Der Seitfallzieher-Treffer von Sascha Mölders gegen den KFC Uerdingen wurde für das "Tor des Monats April" nominiert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Sascha Mölders trifft per Seitfallzieher gegen Uerdingen.
Sascha Mölders trifft per Seitfallzieher gegen Uerdingen. © IMAGO / Eibner

München - Es läuft bei Sascha Mölders: Das Seitfallzieher-Traumtor des Löwen-Kapitäns gegen den KFC Uerdingen wurde für das "Tor des Monats April" der ARD-"Sportschau" nominiert.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Mit seinem sehenswerten Treffer in der 38. Minute hatte Mölders für die zwischenzeitliche 3:0-Führung im Duell mit den Krefeldern gesorgt, am Ende setzte sich Sechzig mit 3:1 durch.

Bereits im Februar war der 36-Jährige nach seinem Fallrückzieher im S-Bahn-Derby gegen die SpVgg Unterhaching für das "Tor des Monats" nominiert, zog aber damals gegen Dortmunds Erling Haaland den Kürzeren – nun hat er in seiner Traumsaison die nächste Chance.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Mölders: Bester deutscher Torschütze im Profifußball

Mölders führt mit 21 Toren aktuell nicht nur die Torjägerliste der 3. Liga an, sondern ist aktuell zusammen mit Darmstadts Serdar Dorsun auch der beste deutsche Torjäger im Profifußball.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Abstimmung zum "Tor des Monats" der "Sportschau" läuft noch bis zum 15. Mai (19 Uhr). Mölders' Konkurrenten sind Lukas Görtler (FC St. Gallen), Ingmar Merle (Hessen Kassel), Julia Matuschewski (1. FC Saarbrücken) und Ondrej Duda (1. FC Köln). Der Gewinner wird in der "Sportschau" bekanntgegeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren