TSV 1860 München: Ex-Löwe Andrade präsentiert neuen Verein

Andrade war einer der wenigen Spieler, die beim TSV 1860 in der Abstiegssaison überzeugen konnten. Nach seinem Kreuzbandriss hat der 21-Jährige einen neuen Verein gefunden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Victor Andrade trägt künftig Gelb: Der 21-Jährige hat für drei Jahre bei Estoril Praia unterschrieben.
Estoril Praia Victor Andrade trägt künftig Gelb: Der 21-Jährige hat für drei Jahre bei Estoril Praia unterschrieben.

München - Künftig spielt Victor Andrade wieder erstklassig. Wie der Brasilianer bekanntgab, wechselt er innerhalb der portugiesischen Liga von Benfica Lissabon zu Estoril Praia.

Der schnelle Flügelflitzer kam in der vergangenen Saison als Leihspieler zu 1860, zog sich aber Ende Oktober einen Kreuzbandriss zu und konnte den Löwen somit im Abstiegskampf nicht mehr helfen.

Der Freund von Superstar Neymar wäre gerne beim TSV geblieben, doch nach dem doppelten Abstieg war er nicht zu halten. Insgesamt kam er wettbewerbsübergreifend auf gerade einmal neun Einsätze und ein Tor bei den Münchnern. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch: Bierofka bestätigt - Jakob-Wechsel kurz vor Abschluss

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren