Nach Sieg im Stadt-Derby: Marco Hiller steht im FIFA21-Team der Woche

Große Ehre für Marco Hiller. Nach dem 2:0-Erfolg im Stadt-Derby wurde der Löwen-Keeper ins FIFA21-Team der Woche berufen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Empfehlungen
Marco Hiller wurde nach seiner starken Leistung gegen die Bayern ins Team der Woche von FIFA berufen. (Archivbild)
Marco Hiller wurde nach seiner starken Leistung gegen die Bayern ins Team der Woche von FIFA berufen. (Archivbild) © Markus Fischer via www.imago-images.de (www.imago-images.de)

München - Die außergewöhnliche Leistung von Löwen-Keeper Marco Hiller im Stadt-Derby gegen die die zweite Mannschaft des FC Bayern München ist auch den Machern von EA Sports nicht verborgen geblieben.

Der 23-Jährige, der sich im Spiel nach einem Zusammenstoß mit Bayerns Joshua Zirkzee eine blutige Wunde im Gesicht zuzog, wurde ins internationale FIFA21-Team der Woche berufen und bekam nach seiner Glanzleistung beim 2:0-Sieg des TSV 1860 München eine Karte mit 76er-Wertung.

Lesen Sie auch

Hiller 2020/2021 erst vierter Löwen-Spieler im FIFA21-Team der Woche

Hiller befindet sich damit in illustre Gesellschaft mit Weltstars wie Keeper Kaylor Navas (PSG), Antoine Griezmann (FC Barcelona), Memphis Depay (Olympique Lyon) oder auch dem Ex-Löwen Kevin Volland (AS Monaco).

Anzeige für den Anbieter twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Nach Sascha Mölders, Dennis Dressel und Marius Willsch ist Marco Hiller erst der vierte Löwen-Spieler, der in der laufenden Saison den Sprung ins FIFA21-Team des Tages geschafft hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
2 Kommentare
Artikel kommentieren