Nach Corona-Pause: TSV 1860 zurück im Mannschaftstraining

Am Donnerstag hat der TSV 1860 erstmals seit mehr als zwei Monaten wieder ein Mannschaftstraining absolviert. Die Bilder von der ersten Team-Einheit.
von  AZ
Bei der Ankunft an der Grünwalder Straße trugen die Löwen-Stars um Stefan Lex vorbildlich einen Mundschutz. Der Torjäger sogar eine 1860-Maske.
Bei der Ankunft an der Grünwalder Straße trugen die Löwen-Stars um Stefan Lex vorbildlich einen Mundschutz. Der Torjäger sogar eine 1860-Maske. © sampics / Christina Pahnke

München - Endlich! Am Donnerstag stand für die Löwen das erste Mannschaftstraining seit über zwei Monaten auf dem Programm.

Statt des seit Anfang April abgehaltenen Kleingruppentrainings hatte Sechzig-Coach Michael Köllner erstmals wieder das komplette Team auf dem Rasen zur Verfügung.

Kontaktsperre und körperloses Üben auf dem Platz adé, dafür umso mehr Zweikämpfe.

Klicken Sie sich in der Galerie durch die Bilder der ersten Team-Einheit des TSV 1860 nach der Corona-Pause.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.