Cassalette: "Gebt alles für unseren geliebten Verein!"

TSV-Präsident Peter Cassalette wendet sich vor dem Entscheidungsspiel gegen Regensburg an die Löwen-Fans. "Gebt alles für unseren geliebten Verein und seine Anhänger!"
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hofft auf die volle Unterstützung der Löwen-Fans: TSV-Präsident Peter Cassalette.
Rauchensteiner Augenklick Hofft auf die volle Unterstützung der Löwen-Fans: TSV-Präsident Peter Cassalette.

München - Klassenerhalt oder Absturz in die Bedeutungslosigkeit der dritten Liga? Für den TSV 1860 München geht es am Dienstagabend (18 Uhr, ARD und im AZ-Liveticker) um alles! Nach dem 1:1 in Regensburg haben die Münchner im Rückspiel nun eine akzeptable Ausgangslage.

Vor dem wichtigen Spiel meldete sich Oberlöwe Peter Cassalette zu Wort – im Stadionmagazin richtete er das Wort an die Fans. "Nach dem glücklichen 1:1 beim Jahn haben wir eine gute Ausgangsposition für das heutige Spiel und es selbst in der Hand, für einen erfolgreichen Abend zu sorgen. Eine fast unglaubliche Kulisse mit über 60.000 Fans sollte für jeden unserer Spieler Ansporn genug sein, alles zu geben und die Klasse zu halten", wird der Präsident ebenfalls auf der Vereins-Webseite zitiert.

Arena wird zum Hexenkessel

Cassalette ist sich sicher, dass seine Mannschaft auch in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga spielen wird – vorausgesetzt "alle Löwen zeigen auf dem Platz 90 Minuten den Einsatz und die Leidenschaft, die unsere Fans während der gesamten Saison aufgebracht haben". Die Mannschaft "stelle sich der Herausforderung Relegation". Die Mannschaft kann sich auf ihre Fans verlassen – innerhalb weniger Tage wurden Tausende Tickets verkauft, mittlerweile sind schon über 60.000 Karten vergriffen. Die Allianz Arena wird zum Löwen-Tollhaus!

Am Ende richtet sich Cassalette nochmals mit einem eindringlichen Appell an die Fans: "Daher mein Aufruf an die Mannschaft: Gebt alles für unseren geliebten Verein und seine Anhänger! Zam hoid‘n & drin bleim!"

Lesen Sie auch: Schicksalsentscheidung für 1860 - Heute sind wir alle blau!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren